Kennst du diese absurden Verschwörungstheorien?

Ist Bill Gates der Teufel? Was hat Siri mit der Apokalypse zu tun? Und ist der Vatikan im Besitz einer Zeitmaschine? – Absurd oder glaubhaft?
Marc Weber

Für dich ausgesucht

Stephen King soll John Lennon getötet haben.

Das behauptet Steve Lightfoot in seinem Buch “Wo Really Killed John Lennon?”.

Er ist überzeugt, dass nicht Mark David Chapman der Mörder von Lennon ist, sondern Stephen King.

 

Siri und die Apokalypse

Siri soll den Weltuntergang vorausgesagt haben. 

Auf die Frage, welche Termine am 27.6.2014 anstehen, antwortete Siri, dass an dem Tag der Weltuntergang bevorstehe, da sich die Tore zu Hölle öffnen würden.

Doch offensichtlich ist auch Siri nicht allwissend und hat sich glücklicherweise geirrt.

 

Österreich ist kein Staat, sondern ein Unternehmen.

Laut den sogenannten Reichsbürgern ist Österreich eine Firma.

Diese Staatsverweigerer erkennen die Grenzen, Gesetze und staatlichen Institutionen in Österreich nicht an.

Dies ist aber leider nicht nur absurd, sondern auch gefährlich.

Der Verfassungsschutz spricht von einer zunehmenden Bedrohung, die man nicht unterschätzen sollte.

Paul McCartney ist tot.

Die Theorie “Paul is dead” behauptet, dass McCartney 1966 bei einem Autounfall ums Leben kam.

Er soll durch einen Doppelgänger ersetzt worden sein, damit die Plattenverkäufe der Beatles nicht darunter leiden.

 

Bill Gates ist kein irdisches Wesen

Wandelt man den Namen des Microsoft-Gründers in ASCII-Werte um, so ergibt sich in Summe die Zahl 666.

666 gilt als Zahl des Teufels und somit scheint der Beweis erbracht, dass Bill Gates der Teufel ist. Logisch, oder?

 

Die HAARP-Theorie

Hinter HAARP soll eine amerikanische Geheimorganisation stecken, die das Wetter und das Klima manipuliert.

Sie soll hinter jeder Naturkatastrophe stecken und diese bewusst hervorrufen.

Die genauen Ziele dieser Manipulationen sind jedoch unklar.

 

Der Vatikan hat eine Zeitmaschine.

Der italienische Priester und Wissenschaftler Pellegrino Maria Ernetti soll eine Zeitmaschine gebaut haben.

Mit dieser Zeitmaschine “Chronovisor” soll sogar die Kreuzigung Jesu Christi beobachtet worden sein.

 

Dating für Verschwörungstheoretiker

Awaken Dating” heißt eine Online-Dating-App für Verschwörungstheoretiker.

Na wäre das nicht was für dich? Die nächste Verschwörung kommt bestimmt.