Virtuelle Pickel und Anruf von Trump – Kennst du diese abgefahrenen Apps?

Virtuelle Pickel und Anruf von Trump – Kennst du diese abgefahrenen Apps?
Du willst dein Haustier zum Sprechen bringen oder virtuelle Pickel ausdrücken? Diese Apps machen es möglich!

Fake Call – Fake Caller ID – All in One

Du wolltest immer schon mal von Trump oder sonst einer anderen berühmten Persönlichkeit angerufen werden?

Diese App macht es möglich: Du selbst bestimmst, wer dich wann und wo anruft.

Dies kann zum Beispiel helfen, um dich aus peinlichen Situationen zu befreien.

Pimple Popper Lite

Mit dieser App kannst du deinen sadistischen Pickel-Ausdrück-Gelüsten ungehemmt nachgehen.

Auf verschiedenen Gesichtern gibt es variantenreiche Pickel, an denen du deine Fingerfertigkeit beweisen musst.

Useless

Diese App kann rein gar nichts – außer sinnlos sein.

Die Fähigkeit dieser App: Nichts!

Der YouTube-Trailer unterstreicht diese Fähigkeit auf “beeindruckende Art” und Weise.

Hold the Button

Ziel dieser Spiele-App ist es, den User dazu zu bringen, solange wie möglichen einen virtuellen Knopf gedrückt zu halten.

Will man sich in der “Hold the Button”-Hall of Fame einen Platz sichern, gehört viel Steh…äh Drückvermögen dazu.

My Talking Pet

Man macht ein Foto von seinem Haustier, lädt es hoch und mithilfe einer aufgenommenen Sprachnachricht verwandelt die App die Fotos wie von Geisterhand in Videos, auf denen dein Haustier plötzlich sprechen kann.

Und als wäre dies nicht schon kurios genug, kann man die Tiere auch noch mit allerhand Filtern kreativ “verschönern”.

RunPee

Diese App ist für KinogängerInnen mit schwacher Blase sehr praktisch.

RunPee zeigt dir an bei welchem Film du wann das stille Örtchen besuchen kannst, ohne wichtige Szenen zu verpassen.

Bubble Wrap

Du liebst es Luftpolsterfolie zum Poppen zu bringen? Dann ist diese App genau das Richtige für dich!

Mit “Bubble Wrap” kannst du virtuelle Blasen zum Platzen bringen.

Diese App scheint die perfekte Beschäftigungstherapie für zwischendurch zu sein, oder?

PoopLog

Mit dieser App kannst du auf Basis der Bristol-Skala ein genaues Protokoll deiner Exkremente anfertigen.

Die Bristol-Stuhlformen-Skala dient zur Diagnostik des menschlichen Stuhls und ist wissenschaftlich anerkannt.

Dog Screen Cleaner

In dieser App findest du eine Auswahl an Hunden, die dir deinen Handybildschirm von innen sauber lecken.

Wir sagen: “Mahlzeit”.

Ob du eine dieser Apps wirklich brauchst, das überlassen wir dir.

Kommentare