Promis

Chrishell Stause: Datet sie diesen Marvel-Star?

Seit Chrishell Stause von "Selling Sunset"-Co-Star Jason Oppenheim getrennt ist, wartet die Fangemeinde gespannt darauf, wen die 40-Jährige als nächstes daten könnte. Sie betonte immer wieder, dass sie einen Kinderwunsch habe, und ließ sogar Eizellen einfrieren

In ihrem neuen Buch reflektiert Chrishell Stause ihre vergangenen Beziehungen und ist sich sicher, dass sie jetzt weiß, was sie sich von einer Partnerschaft erwartet. 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Wie es aussieht, sehen die Fans jemanden wie den "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings"-Darsteller Simu Liu an ihrer Seite: Chrishell Stause führte den Marvel-Star in einer Folge "Selling Sunset" durch ein Haus in Los Angeles. Die beiden lachten gemeinsam und fanden sich sichtlich sympathisch. Seit der Trennung von Jason Oppenheim gibt es Datinggerüchte mit Simu Liu, die nicht abzureißen scheinen. 

 

Sind Chrishell Stause und Simu Liu zusammen?

In der Show "Watch What Happens Live" räumte die 40-Jährige aber endgültig mit den Gerüchten auf und verriet gegenüber dem Moderator Andy Cohen, dass sie Simu Liu nicht daten würde. "Ich werde das oft gefragt, aber ich muss sagen, dass Simu nur ein Freund ist", betont sie. Andy Cohen lässt nicht locker und fragt: "Freunde mit gewissen Vorzügen?" Der "Selling Sunset"-Star dementiert aber weiter: "Ich verspreche es. Das glaubt mir nie jemand, aber da ist wirklich nichts."

Offiziell ist die Immobilienmaklerin derzeit Single. 

Alle Inhalte anzeigen