Netflix

Chrishell Stause rechnet in ihrem Buch mit ihren Ex-Freunden ab

"Selling Sunset"-Star Chrishell Stause hat ein Buch geschrieben, in dem ihre zum Teil berühmten Ex-Freunde nicht gut wegkommen.

"Selling Sunset"-Star Chrishell Stause bringt ein Buch heraus – und wird darin mehr über ihr Privatleben enthüllen als in der Netflix-Serie. Wer die Maklerin bei "Selling Sunset" gesehen hat, weiß: Chrishell Stause plaudert gern über die Liebe, vor allem über ihre Verflossenen. Im Buch "Under Construction" gibt die 40-Jährige laut ersten Auszügen so einiges über ihr Liebesleben preis.

Die "Selling Sunset"-Darstellerin trennte sich erst kürzlich von ihrem Chef Jason Oppenheim. Er schaffte es zwar nicht unter die Liste der Ex-Freunde, die im Buch auseinandergenommen werden, aber auch sonst gibt es reichlich Material, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Das Buch "Under Construction" erscheint übrigens am 8. Februar. 

Für dich ausgesucht

Chrishell Stause über frühere Beziehungen

In den Enthüllungen über ihre Ex-Freunde kommt der "Glee"-Schauspieler Matthew Morrison, mit dem Chrishell Stause in ihren Zwanzigern zusammen war, genauso schlecht weg wie alle anderen. Über ihn schrieb die heute 40-Jährige: "Ich verstand nicht ganz, wie eine gesunde, solide Beziehung aussah, obwohl ich natürlich dachte, dass ich es wüsste." Das Paar sei verlobt gewesen, aber eine Ehe mit dem Schauspieler könne sie sich heute nicht vorstellen: "Du warst ein Arsch, sorry", schreibt sie über Matthew Morrison.

Chrishell Stause über Ex-Ehemann Justin Hartley

Justin Hartley war der einzige, mit dem Chrishell Stause bislang verheiratet war. Wie in "Selling Sunset" immer wieder zu hören ist, dürfte sie der Schauspieler nicht immer gut behandelt haben. Vor allem die Trennung sei schwer für sie gewesen.

"Damals dachte ich, ich wäre mit der Liebe meines Lebens zusammen. Ich hätte jedoch nie vorhersehen können, wie alles zusammenbrach", erklärt sie im Buch.

"Im Jahr 2019, als ich 'Selling Sunset' drehte, reichte er die Scheidung ein und benachrichtigte mich per SMS. Obwohl es definitiv Anzeichen dafür gab, dass die Dinge alles andere als perfekt waren, war es ein totaler Schock, die Beziehung so zu beenden, ohne darüber zu sprechen."

Die Red Flags habe sie nicht bemerkt: "Selbst wenn er die roten Tücher wie ein Stierkämpfer schwenkt und es alle bemerken, bist du das Mädchen, das direkt auf ihn zugeht, ohne die drohende Gefahr zu sehen", erklärt sie. Sie sei jedoch froh, dass die Beziehung vorbei ist, weil sie nun wisse, wie sie behandelt werden möchte. 

Chrishell Stause: Spricht sie über Keo Motsepe?

Der "Selling Sunset"-Star nennt ihn zwar nicht namentlich, aber es wird davon ausgegangen, dass Chrishell Stause in ihrem Buch auch über den Tänzer Keo Motsepe spricht. Er habe sie mit "Love Bombing" um den Finger gewickelt, so die Neo-Autorin: "Nach der Flitterwochen-Phase nahmen die Dinge eine Wendung. Anstatt mich erneut für sein Verhalten zu entschuldigen, öffnete ich meine Augen und sah die Wahrheit", so Stause. Der namenlose Mann habe sie belogen, woraufhin sie sich von ihm trennte.

Chrishell Stause habe aber daraus gelernt: Nach einer Trennung habe sie normalerweise kaum essen oder schlafen können, das war nun anders: "Ich habe auf mich selbst aufgepasst, ich war beschäftigt und ich fühlte mich stark, weil ich wusste, dass ich das Richtige für mich getan hatte."

Von Jason Oppenheim trennte sie sich nach nur fünf Monaten Beziehung.