Promis

Fan-Attacke? Diamant von Lil Uzi Vert wurde rausgerissen

Die Meldungen über Lil Uzi Verts Diamanten, den er sich in die Stirn implantieren ließ, reißen nicht ab. Zuerst ließ er den 24-Millionen-Dollar-Stein allem Anschein nach entfernen: Anfang Juni war das elfkarätige Schmuckstück, das vom New Yorker Juwelier Elliott Eliantte stammt, plötzlich nicht mehr im Gesicht des Rappers zu sehen.

Laut eigenen Angaben hatte der 26-Jährige seit 2017 auf den Stein gespart. Warum er ihn entfernen ließ, ist nicht bekannt. 

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Nun dürfte er es sich anders überlegt haben: Erst kürzlich war Lil Uzi Vert wieder mit dem Stirn-Diamanten zu sehen. Auf dem Rolling Loud Festival ließ sich der Rapper damit blicken. Beim späteren Interview mit "TMZ" präsentierte sich der 26-Jährige dann aber wieder ohne den Stein.

Lil Uzi Vert: Diamant beim Crowdsurfing rausgerissen

Darauf angesprochen erklärte Lil Uzi Vert, dass der Diamant beim Crowdsurfing in der tobenden Menge herausgerissen wurde. Wie es aussieht, sollte man dabei keinen 24-Dollar-Diamanten bei sich tragen. Ob es die Absicht der Fans war, den Diamanten zu entwenden, ist aber nicht bekannt – es kann sich dabei auch um einen Unfall gehandelt haben. 

Alle Inhalte anzeigen

Auf die Frage, wie es ihm gehe, antwortete der Rapper: "Ich habe den Diamanten noch, also geht es mir gut." Auf seiner Stirn trägt der 26-Jährige nun ein Ersatz-Piercing. Ob er sich den pinken Diamanten wieder einsetzen lässt, verriet er aber nicht. 

Lil Uzi Vert dürfte ziemlich erleichtert sein: Laut eigenen Angaben übertrifft der elfkarätige Diamant den Vermögenswert seines Hauses und all seiner Autos. 

Alle Inhalte anzeigen