APA - Austria Presse Agentur

Zu viele Beauty-OPs? Handy erkennt Bill Kaulitz' Gesicht nicht

In seinem Podcast erzählte Bill Kaulitz von einer "deprimierenden" Situation, in der sein Handy sein Gesicht nicht erkennen konnte.

In dem beliebten Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" sprach Bill Kaulitz mit seinem Zwillingsbruder Tom über eine digitale Panne der besonderen Art: Der 32-Jährige erzählte, dass seine Face-ID auf seinem Smartphone sein Gesicht nicht mehr erkennen konnte.

Für dich ausgesucht

Hat Bill Kaulitz sein Gesicht verändert?

Bill Kaulitz erzählte, dass er aus den USA nach Deutschland zurückgeflogen ist, als sich der Vorfall im Flieger ereignete. Der Musiker wollte sein Smartphone entsperren und musste schnell einsehen, dass seine Face-ID ihn einfach nicht erkennen konnte.

Kaulitz geht davon aus, dass die vorherige Partynacht damit zu tun haben könnte: "Mit meinem kleinen Champagner-Rausch sah ich wahrscheinlich so verschroben aus", sagte der Sänger, der die Situation als "deprimierend" beschrieb.

Zudem hätte der Musiker zurzeit mit Allergien zu kämpfen, wodurch seine "Augen total angeschwollen" waren und ebenfalls sein Gesicht anders wirken ließen. 

Doch Kaulitz enthüllte weiter, dass auch seine Beauty-Eingriffe der letzten Wochen der Grund dafür sein könnten, dass sein "bearbeitetes" Gesicht von seinem Smartphone nicht erkannt wurde. "Deine Lippen sind echt versaut", scherzte sein Bruder Tom.

Für dich ausgesucht

Bill Kaulitz: Sein Zwillingsbruder kann sein Handy entsperren

Tom Kaulitz betonte, dass ihm so eine Situation glücklicherweise noch nie passiert ist. Doch falls Bill Kaulitz demnächst wieder Probleme mit seinem Handy hat, dann kann sein Bruder bestimmt helfen – die Zwillinge offenbarten, dass sie gegenseitig ihre Smartphones entsperren können.