mansaotattoo / tiktok

Body Modification: Dieser TikTok-Star ließ sich die Ohren abschneiden!

TikToker Pedro Kenso liebt Body Modification und ließ sich deswegen die Spitze seiner Ohren abschneiden!
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Der Brasilianer Pedro Kenso sorgt mit seinem Aussehen für Schlagzeilen. Der 28-Jährige hat seine Augäpfel schwarz tätowiert und die Zunge spalten lassen. Zudem trägt er auf seiner Stirn Implantate, die Hörner imitieren sollen.

Für dich ausgesucht

Pedro Kenso wird als "Dämon" bezeichnet

Laut "Jam Press" wird der zweifache Familienvater in seiner Gemeinde als "Dämon" betitelt: "Wenn ich nach draußen gehe, verurteilen und kritisieren mich die Leute. Manche nennen mich einen Dämon und andere bekommen Angst", sagte Kenso. Der TikToker betont, dass sein Aussehen nichts über seine Persönlichkeit aussagt: "(...) ich bin ein sehr ruhiger Mensch. Ich habe Vertrauen in Gott."

Jetzt hat Kenso einen weiteren Schritt in seinem Body-Modification-Prozess gewagt und sich die Spitze seiner Ohren abschneiden lassen!

Für dich ausgesucht

Pedro Kenso möchte ganzen Körper tätowieren

Auf TikTok folgen dem Brasilianer mehr als 270.000 Menschen, die von Kensos Körperkunst begeistert und auch abgeschreckt sind. 2017 begann der Mann damit, seinen Körper mit Tattoos, Piercings und mehr zu verändern – damals ließ er sich zuerst die Brustwarzen entfernen.

Nun unterzog er sich einem weiteren Eingriff, um sich von der Masse abzuheben, und ließ sich die Hälfte seiner Ohren abschneiden. "Früher hatte ich spitze Elfenohren, aber das hat mir nicht gefallen. Ich wollte etwas Aggressiveres, also habe ich sie abgeschnitten", erklärte Kenso gegenüber "Jam Press". 

Doch damit nicht genug: Obwohl der Großteil seiner Haut mit Tattoos übersät ist, möchte der TikTok-Star nicht mit der Körpermodifikation aufhören: "Mein Plan für die Zukunft ist, dass ich 100 Prozent meines Körpers mit Tattoos bedecke", sagte Kenso weiter.