"Black Alien" findet wegen "Vorurteilen" keinen Job

"Black Alien" findet wegen "Vorurteilen" keinen Job
Anthony Loffredo alias "Black Alien" sorgt mit seiner Body-Transformation für Aufsehen. Nach seinem Versace-Shoot bleiben die Jobs aus.

Das nennen wir mal eine radikale Body-Transformation: Anthony Loffredo sorgt mit seiner extremen Erscheinung immer wieder für Überraschungen auf Instagram. Sein Körper ist großflächig tätowiert, die Augäpfel schwarz gefärbt, Nase, Ohren und Oberlippe, sowie Finger operativ entfernt. Seine drastische Verwandlung nennt er "Black Alien Project". Während er auf Instagram 1,3 Mio. Follower:innen zum Staunen bringt, dürfte es im realen Leben derzeit nicht so top zugehen.

Nach Versace: "Black Alien" klagt über Job-Flaute

Nach seinem Modeshooting mit der Luxusbrand Versace im Februar 2022, ging es für den Influencer jobtechnisch scheinbar bergab. Die Kampagne wurde wohl nie veröffentlicht und jetzt klagte der 34-Jährige über ausbleibende Jobs. In einer Story auf Instagram erklärte er ganz offen: "Ich verpasse ständig Jobs, weil mich die Leute verurteilen". Bei der Arbeitssuche sei es definitiv nicht einfach, auch wenn "ich mich besonders anstrenge". 

Was war seine letzte OP?

Sein letzter OP-Coup: Der gebürtige Franzose hat sich an einer Hand zwei Finger entfernen lassen, damit sie wie eine Klaue wirkt. Dafür entfernte er seinen Ringfinger und kleinen Finger. Loffredos Eingriff wurde von einigen Follower:innen gelobt, doch von anderen User:innen auch angeprangert. 

Welcher Eingriff folgt als nächstes?

Auf Instagram hält "Black Alien" seine Community stets auf dem Laufenden was seine Eingriffe betrifft. Seine Transformation zum Alien sei zu 57 Prozent abgeschlossen. 2024 will der Franzose seine Füße in Klauen verwandeln. Auch mit seinem besten Stück hat er eher ungemütliche Pläne. Dieses möchte er nämlich in zwei Teile spalten lassen. Autsch! 

An seinen Beinen sollen ebenfalls Amputationen durchgeführt werden.

 

So sah Anthony Loffredo früher aus

Auf dem Account @the_black_alien_project postet der gebürtige Franzose regelmäßig Fotos seiner außergewöhnlichen Erscheinung. Manchmal stellt er auch Vergleiche zu seinem früheren Leben an, unlängst postete er sogar ein Foto aus seiner Kindheit.

Kritik bei einigen User:innen

Demnach sei die Tatsache, dass er sich die Finger amputieren ließ, eine "Frechheit gegenüber denjenigen, die unglücklicherweise Gliedmaßen verloren haben." Eine andere Userin kommentierte: "Meiner Meinung nach hättest du den mittleren und den kleinen Finger entfernen lassen sollen. Das sieht nicht nur viel besser aus, sondern ermöglicht dir auch, deine Hand effektiver zu nutzen." 

Bereits im Juni 2022 hatte der Instagramer in einem Posting angeteasert, dass er sich die Finger amputieren lassen möchte. Auch auf seiner zweiten Hand möchte der junge Mann die Prozedur durchführen lassen.

Kommentare