Britney Spears

EPA / NINA PROMMER

Britney Spears zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Britney Spears zeigt sich nackt auf Instagram. Die Popsängerin verdeckte die intimsten Stellen nur mit einem Herzchen.

Britney Spears scheint ihre neu erlangte Freiheit sehr zu genießen. Während im letzten Jahr noch Gerüchte kursierten, die 40-Jährige würde ihren Instagram-Account nicht selbst führen, ist inzwischen klar, dass sie ihre Beiträge eigenständig verfasst.

Die Sängerin zeigte sich immer wieder freizügig, verschwitzt beim Tanzen und mit verwischtem Make-up. Oft erlaubten sich Social-Media-UserInnen ein Urteil über Britney Spears, doch die Popqueen blieb standhaft und ihrer Linie treu. 

Seit dem Ende der Vormundschaft ihres Vaters im November 2021 zeigt sich Britney Spears noch offenherziger, privater und freizügiger auf ihrem Instagram-Account. Sie enthüllte beispielsweise, dass sie sich noch ein Baby wünsche.

 

Für dich ausgesucht

Nacktfoto auf Instagram: Britney Spears zieht blank

Bei ihren Bikini-Aufnahmen zeigt sich die 40-Jährige stets selbstbewusst. Nun ging sie noch einen Schritt weiter und entschied, sich splitterfasernackt für Instagram abzulichten. Britney Spears posierte nur mit weißen Kniestrümpfen bekleidet vor dem Spiegel und schoss ein Foto, das sie auf ihren Insta-Account lud. Ihre intimsten Stellen sind lediglich mit Emojis bedeckt, mit einem Arm versteckt sie ihre Brüste. 

Britney Spears schaltet die Kommentarfunktion aus

"Die Energie einer freien Frau" habe sich nie besser angefühlt, erklärt die 40-Jährige in der Caption. Viele Fans zelebrieren mit Sicherheit die neu gewonnene Freiheit der Sängerin – sie selbst tut es auf jeden Fall. 

Was die Fangemeinde zu dem Bild sagt, bleibt allerdings geheim, denn Britney Spears hat die Kommentarfunktion für das Nacktbild ausgeschaltet. Auch in ihrem neuesten Posting, in dem sie im Bikini zu sehen ist, lässt die Sängerin Kommentare nicht zu. 

Damit tut sie es Stars wie Heidi Klum gleich. Das Model zeigt sich ebenfalls gerne freizügig auf ihrem Instagram-Kanal und stellt die Kommentarfunktion in den meisten Fällen ab.