APA - Austria Presse Agentur

Verlobter von Britney Spears: "Wollen viele Babys machen"

Sam Asghari hat eine eindeutige Antwort, wenn es um ein Baby mit Britney Spears geht.

Schon seit Längerem ist bekannt, dass Britney Spears sich noch ein Baby wünscht. Erst dieses Jahr machte die Pop-Ikone im Zuge ihres Vormundschaftsstreits öffentlich, gegen ihren Willen eine Spirale in ihrem Körper zu tragen – ihr Team habe sie daran gehindert, das Verhütungsmittel entfernen zu lassen. Mit dem Ende der Vormundschaft scheint nun auch der Weg frei für die Familienplanung der 40-Jährigen.

Für dich ausgesucht

Ihr Verlobter Sam Asghari dürfte das ähnlich sehen: Als der Nachwuchs-Schauspieler kürzlich ein Fitnessstudio verließ, wurde er von einem Paparazzo gefragt, was er und Britney Spears für die Feiertage geplant haben. Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen: "Babys machen. Sehr viele Babys machen." Das Video liegt "TMZ" vor.

Britney Spears selbst bestätigte ihren Kinderwunsch erst kürzlich auf Instagram: "Ich denke darüber nach, noch ein Baby zu bekommen", schrieb die Sängerin unter ein Foto mit Kinderfüßen. "Ich frage mich, ob das hier ein Mädchen ist", fügte sie hinzu – und deutet damit an, eine Tochter zu wollen. Bislang ist Britney Spears Mutter zweier Söhne im Teenager-Alter: Sean Preston (16) und Jayden James (15), die aus der Ehe mit Kevin Federline stammen.

Britney Spears und Sam Asghari sind seit nunmehr fünf Jahren ein Paar – für Spears dürfte das tatsächlich ihre bisher längste Beziehung sein: Ihre Beziehung zu Justin Timberlake endete 2002 nach vier Jahren, mit Kevin Federline war die Sängerin zwar verheiratet, insgesamt waren die beiden jedoch nur drei Jahre zusammen. Ernst wurde es zuletzt mit ihrem früheren Agenten Jason Trawick: Ihre Verlobung lösten die beiden jedoch 2014 nach vier gemeinsamen Jahren auf.