dixiedamelio / TikTok

Charli und Dixie D'Amelio: So reich sind die TikTok-Schwestern

Die Zeitschrift "Forbes" enthüllte, wie viel die TikTok-Stars Charli und Dixie D'Amelio verdienen.

Charli D'Amelio und Dixie D'Amelio gehören zurzeit zu den größten Social-Media-Superstars. Die Schwestern sind vor allem durch TikTok berühmt geworden. Charli teilte 2019 zum ersten Mal ein Tanzvideo auf der Plattform – es dauerte nicht lange, bis die 16-Jährige mit ihren Dance-Moves viral ging und weltweit bekannt wurde. 

Für dich ausgesucht

So viel verdienen Dixie und Charli D'Amelio

Das Nettovermögen der beiden TikTok-Stars wurde kürzlich von "Forbes" enthüllt – und die zwei US-Amerikanerinnen sind in jungen Jahren schon reich! Seit 2020 besitzt Charli bereits ein Vermögen von geschätzten vier Millionen US-Dollar. Zu ihren Einnahmequellen gehören unter anderem Sponsoring-Deals mit Unternehmen wie EOS, ein eigener Online-Shop und ein Podcast namens "2 Chicks", den sie gemeinsam mit ihrer Schwester Dixie betreibt.

Für dich ausgesucht

Dixie hat ebenfalls mehrere Millionen US-Dollar auf ihrem Bankkonto liegen. Die 19-Jährige sicherte sich Kooperationen mit der Bekleidungsmarke Hollister und dem Kosmetikunternehmen Morphe. Dixie macht zudem Musik und veröffentlichte 2020 den viralen Hit "Be Happy". Ihr Vermögen wird auf 2,9 Millionen US-Dollar geschätzt.

Charli und Dixie belegen somit auf der "Forbes"-Liste der sieben wohlhabendsten TikTok-Stars Platz 2 und 3. Auf dem ersten Platz liegt die TikTokerin und Sängerin Addison Rae Easterling mit fünf Millionen US-Dollar.