APA - Austria Presse Agentur

Stolzes Vermögen: So viel verdient Cheyenne Ochsenknecht

In ihrer Realityshow enthüllte Cheyenne Ochsenknecht, wie viel sie im Monat verdient.

Die 21-jährige Cheyenne Savannah Ochsenknecht hat in ihrem jungen Leben schon viel um die Ohren. Die Tochter von Schauspieler Uwe und Ex-Model Natascha Ochsenknecht brachte erst letztes Jahr ihr erstes Kind zur Welt. Im Januar 2022 verkündete sie, dass sie sich mit ihrem Freund Nino Sifkovits verlobt hat. 

Für dich ausgesucht

Erst vor Kurzem fegte das Model in der Show "Let's Dance" über das Parkett, bevor es in der zweiten Folge rausgewählt wurde. Mit ihrer Mutter, ihrem Verlobten und ihren zwei Brüdern Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht tritt die Deutsche zudem in der Reality-Sendung "Diese Ochsenknechts" auf. 

Das Leben der jungen Mutter klingt ganz schön stressig, denn neben den TV-Verpflichtungen und Model-Jobs ist Ochsenknecht auch als Influencerin auf Instagram tätig, wo ihr mehr als 435.000 Menschen folgen. 

Nun enthüllten Cheyenne Ochsenknecht und ihre Mutter in ihrer Realityshow, wie viel Geld sie monatlich verdient. 

Für dich ausgesucht

So viel verdient Cheyenne Ochsenknecht

Cheyenne Ochsenknecht ist vor allem als Model, Influencerin und TV-Persönlichkeit tätig, eine Ausbildung oder Matura hat die Deutsche nicht abgeschlossen. "Und das ist auch gut so", sagte die 21-Jährige in der Show.

Durch ihre Jobs verdient der jüngste Ochsenknecht-Spross anscheinend sehr gut: "Ein paar Designertaschen sind schon drin im Monat, wenn ich möchte", sagte das Model.

Natascha Ochsenknecht wurde beim Vermögen ihrer Tochter etwas konkreter, denn sie erklärte, dass das monatliche Vermögen dem Wert eines Kleinwagens gleicht. 

Zur Orientierung: Laut "ADAC" kostete der günstigste Kleinwagen letzte Jahr rund 10.990 Euro.

Wow, eine ganz schön stolze Summe!