Reunion: Chrishell Stause bezeichnet Christine Quinn als Lügnerin

Reunion: Chrishell Stause bezeichnet Christine Quinn als Lügnerin
Christine Quinn hat die "Selling Sunset"-Reunion wegen einer angeblichen Corona-Infektion abgesagt. Hat sie gelogen?

Nur zwei Tage nach dem Anlaufen der fünften Staffel trafen sich die "Selling Sunset"-Stars für eine Reunion-Show, die ab 6. Mai auf Netflix zu sehen sein wird. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Selling Sunset" werden die Ereignisse der aktuellen Staffel nochmal reflektiert und aufgearbeitet. "Queer Eye"-Star Tan France übernahm die Moderation.

Doch eine fehlt: Christine Quinn nahm an der Reunion-Show nicht teil. Waren ihr die Spannungen und das Drama dann doch zu viel? Sie erklärte ihre Abwesenheit mit einer Covid-19-Erkrankung, die sie soweit außer Gefecht gesetzt haben soll, dass sie nicht einmal via Videocall an der Show teilnehmen konnte. Dabei hätte es sicherlich einiges zu klären gegeben.

Christine Quinn bei Fotoshooting erwischt

Wie "TMZ" enthüllte, hat Christine Quinn nur zwei Tage nach der Aufzeichnung der Reunion-Show schon wieder gearbeitet. Die 33-Jährige wurde auf einem Fotoshooting erwischt. Auf dem Foto liegt sie mit "Real Houswives"-Star Melissa Gorga in der Sonne. Schnell stellte sich die Frage, ob der "Selling Sunset"-Star bezüglich der Corona-Infektion gelogen hatte, um den Spannungen in der Reunion-Show auszuweichen. 

Chrishell Stause stichelt auf Twitter

"TMZ" veröffentlichte den Bericht auch auf Twitter, woraufhin "Selling Sunset"-Co-Star Chrishell Stause hämisch antwortete. Die 40-Jährige postete als Antwort ein GIF, das Christine Quinn eindeutig als Lügnerin bezeichnet. 

Auf dem GIF ist Fernsehmoderator Maury Povich zu sehen, neben dem der Satz "Der Lügendetektortest hat ergeben, dass das eine Lüge war", abgebildet ist. Christine Quinn selbst äußerte sich noch nicht zu dem Vorwurf, dass sie die Reunion absichtlich gemieden hat. 

Kommentare