dixiedamelio/instagram

Haare abrasiert: So sieht Dixie D'Amelio nicht mehr aus!

Der TikTok-Star hat sich die Haare abrasiert: Dixie D'Amelio hat ihren Weg zum neuen Look auf YouTube dokumentiert.

Die 21-jährige Musikerin Dixie D'Amelio begeistert mit einem neuen Look. Auf YouTube veröffentlichte die Schwester der bekannten TikTokerin Charli D'Amelio ein Video, das zeigt, wie sie sich ihre Haare abrasieren lässt.

Die neue Frisur enthüllte sie daraufhin auf dem roten Teppich der Harper’s Bazaar Icons Party. 

Für dich ausgesucht

Dixie D'Amelio trägt jetzt einen Buzzcut 

In dem Video erklärt D'Amelio, dass sie sich schon seit der sechsten Klasse die Haare abrasieren wollte. Eine Stylistin erfüllte den Wunsch der US-Amerikanerin und schnitt die lange Mähne ab: "Oh mein Gott! Ich habe keine Haare", sagt D'Amelio aufgeregt. Kurz darauf verkündet sie, dass sie die neue Frisur liebt. 

Für dich ausgesucht

Dixie D'Amelio präsentiert neuen Haar-Look auf dem roten Teppich

Auf Instagram teilte die Influencerin ihre neue Frisur. Ihre Fans und FreundInnen sind von der Typveränderung absolut begeistert. In den Kommentaren häufen sich unzählige Komplimente für D'Amelio.