Dua Lipa kommt nach Wien!

Dua Lipa kommt nach Wien!
Eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart beehrt im Rahmen ihrer "Future Nostalgia"-Welttournee die Wiener Stadthalle.

Womit haben wir das nur verdient? Als wäre unser Konzertkalender 2020 nicht ohnehin schon übervoll mit Legenden wie Green Day und Avril Lavigne, hat sich nun auch noch die vielleicht einprägsamste Frisur der Musikbranche angekündigt: Dua Lipa macht einen Wien-Abstecher.

"Future Nostalgia", ihr mit Spannung erwartetes zweites Album, soll ein waschechtes Disco-Tanzfest sein – logisch, dass man mit so einem Album im Gepäck auf Welttournee geht. In einem Instagram-Posting verkündete Dua nun die ersten Tourdaten für Europa. Am 19. Mai 2020 ist auch Wien an der Reihe. 

Tickets für das Wien-Konzert von Dua Lipa sind ab dem 6. Dezember um 9  Uhr erhältlich. 

Kommentare