APA/AFP/ANGELA WEISS

Ungewöhnlicher Look: Gigi und Bella Hadid kaum wiederzuerkennen!

Die Model-Schwestern wurden für eine Modenschau von Marc Jacobs einem extremen Umstyling unterzogen.

Gigi (27) und Bella Hadid (25) sind fast nicht wiederzuerkennen. Bei einer Modenschau des Designers Marc Jacobs (59) in New York liefen die Schwestern mit seitlich rasierten Köpfen im Vokuhila-Look über den Laufsteg.

Für dich ausgesucht

Marc Jacobs verpasste Hadid-Schwestern einen Vokuhila

Der US-Modeschöpfer ließ sich für die Präsentation seiner Herbst-/Winterkollektion 2022 etwas ganz Besonderes einfallen und setzte den Fokus nicht nur auf dramatische Haute-Couture-Roben in XL, sondern auch auf das Haarstyling der Models. Schon bei den Proben verpasste er den Hadid-Schwestern eine Art Vokuhila und schickte sie mit den ausgefallenen Halbglatzen-Frisuren auf den Runway.

Für dich ausgesucht

Marc Jacobs liebt den neuen Look

Bella, die während einer Probe der Show zunächst in einem weißen Bademantel über den Laufsteg schwebte, teilte erste Impressionen des neuen Looks in einem Instagram-Beitrag. Darauf zu sehen: Die 25-Jährige mit Sidecuts sowie einem raspelkurzen Pony. Offenbar befand sich Hadid zu diesem Zeitpunkt in der Maske, denn in ihren pechschwarzen Haaren stecken noch einige Haarspangen und Clips. Marc Jacobs persönlich kommentierte den Beitrag mit den Worten: "Danke liebe Bella! Ich liebe dich" und fügte ein rotes Herz-Emoji hinzu.