APA/GEORG HOCHMUTH

Ist Gina-Lisa Lohfink jetzt auf OnlyFans?

Gina-Lisa Lohfink könnte bald auf OnlyFans zu sehen sein, wie sie nach ihren letzten Schönheits-OPs verraten hat.

Gina-Lisa Lohfink hat sich unters Messer gelegt: Die 35-Jährige verriet in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung, dass sie kürzlich ihre Brüste und ihren Po vergrößern ließ. Dabei hatte sie prominente Gesellschaft, denn nebenan in der Klinik in Belgien lag niemand Geringere als Katie Price. "Wir haben uns beide viel Glück für unsere OPs gewünscht", so die ehemalige "GNTM"-Kandidatin über das Treffen.

Gina-Lisa Lohfink trägt jetzt Körbchengröße F. Seinen Po ließ sich der Reality-Star laut "Bild" mit einem wasserbasierten Gel vergrößern. 

Für dich ausgesucht

Gina-Lisa Lohfink bald auf OnlyFans?

Vielleicht waren es die Beauty-OPs oder das Treffen mit Katie Price – jedenfalls scheint Gina-Lisa Lohfink jetzt einen neuen Plan für ihre Zukunft zu haben: Die 35-Jährige will auf OnlyFans Geld machen. 

"Ich habe Interesse, OnlyFans zu machen. Das ist mir so durch den Kopf gegangen. Ich habe mich da mal mit ein paar Mädels unterhalten, was die da so verdienen. Mein lieber Herr Gesangsverein!", schwärmt sie gegenüber "Bild".

Manche würden 150.000 Euro im Monat machen, was sie sichtlich beeindruckt: "Es gibt viele Menschen, die sehr viel Geld bezahlen für schöne Frauen. Da glaube ich schon dran." 

Für dich ausgesucht

Schon seit Jahren bekäme sie Anfragen seitens der Porno-Industrie, verrät sie weiter. Jetzt wolle sie aber erstmal auf OnlyFans Content produzieren: "Ich sehe ja nicht schlecht aus. Ich kann auch mit meinem Aussehen Geld machen", so ihre Überlegungen.

Momentan sind keine Postings auf Gina-Lisa Lohfinks Instagram-Account zu finden. Vielleicht ist das ein erstes Indiz dafür, dass sie ihren Content künftig gegen Geld anbieten will.