BG026/Bauer-Griffin/Getty Images

Hier lief Heidi Klum schwanger über den Laufsteg

Zum 17. Geburtstag ihrer Tochter Leni lüftete Heidi Klum ein süßes Laufsteg-Geheimnis.

In einem Instagram-Posting verriet Heidi Klum, dass sie 2003 beim Walk für die Fashion Show von Victoria's Secret schon im vierten Monat mit ihrer Tochter Leni schwanger war.

Für dich ausgesucht

Show-Auftritt zu zweit 

Die 47-Jährige postete einen Ausschnitt ihres Laufsteg-Auftritts auf Instagram und schrieb: "Alles Gute zum 17. Geburtstag, Leni. Ich bin nicht allein, wenn ich hier über den Laufsteg laufe. Wenn ich genau hinschaue, dann kann ich sehen, wie du mit deinen vier Monaten mitwippst @LeniKlum. Ich habe dich geliebt, bevor du geboren wurdest, und ich werde dich lieben, lange nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe", schrieb die berührte Mutter weiter.

Leni feierte Laufsteg-Debüt

Klum ist nicht das erste Model, das schwanger über den Laufsteg ging. Wie "Vogue" berichtet, bestritten auch Models wie Alessandra Ambrosio, Irina Shayk und Gemma Ward mit einem Baby im Bauch den Catwalk.

Am 4. Mai 2004 erblickte Heidis Tochter das Licht der Welt. Mittlerweile trat die 17-Jährige in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. 2020 zierte Leni gemeinsam mit Heidi das Cover der deutschen "Vogue". 

Für dich ausgesucht

Wie "RTL" berichtet, feierte Leni im Januar 2021 auf der Berliner Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt. Im April 2021 ergatterte das Nachwuchsmodel ihr erstes eigenes Cover auf der deutschen "Glamour".