APA/AFP/ROBYN BECK

Heidi Klum: So süß gratuliert sie Tom Kaulitz zum 3. Hochzeitstag

Supermodel Heidi Klum schwebt auf Wolke sieben! Auf Instagram teilte sie süße Videos, die sie mit Ehemann Tom Kaulitz zeigen.

2019 haben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der italienischen Insel Capri die ewige Liebe geschworen. Eine romantische Traumhochzeit hat das Pärchen vereint, das vor allem in den darauffolgenden Jahren mit süßen und meist auch sexy Instagram-Beiträgen überraschte. 

Nun teilte Heidi Klum ein paar Einblicke vom Eheleben mit ihrem Schatz. In einem Video laufen die beiden Turteltauben in das offene Meer: "Schönen dritten Hochzeitstag, mein Lieber", schrieb die 49-Jährige unter den Beitrag. Die Aufnahmen wurden laut Klums Angaben auf der Insel Saint-Barthélemy am 3. August festgehalten. 

Für dich ausgesucht

Heidi Klum und Tom Kaulitz total verliebt 

Klum postete noch weitere Videos von ihrem Ehemann. Das Paar zeigt sich total verliebt beim Kuscheln, Schmusen und Tanzen.  

Für dich ausgesucht

Bill Kaulitz gratuliert zum Hochzeitstag 

Auch der Zwillingsbruder ihres Schatzes, Bill Kaulitz, ist auf den privaten Aufnahmen zu sehen. 

Der Tokio-Hotel-Sänger nutzte den besonderen Tag ebenfalls als Anlass, um intime Aufnahmen mit seinem Zwillingsbruder und dessen Ehefrau auf Instagram zu teilen. "Happy 3 year anniversary, ihr Mäuse", schrieb der Musiker.