APA/AFP/ANGELA WEISS

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez geben Trennung bekannt

Es ist offiziell: J-Lo und A-Rod haben in einem Statement das Ende ihrer Beziehung bekanntgegeben.

Schon seit Wochen soll es gekriselt haben, nun ist es offiziell: J-Lo und A-Rod sind Geschichte. Alex Rodriguez und Jennifer Lopez, die als Traumpaar Hollywoods galten, gaben in einem gemeinsamen Statement ihre Trennung – und damit auch die Auflösung ihrer Verlobung – bekannt.

Für dich ausgesucht

In dem Statement, das von "TODAY" veröffentlicht wurde, heißt es: "Wir haben erkannt, dass wir besser befreundet sind und freuen uns darauf, das auch zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen."

Wünschen einander "alles Gute"

Die beiden wünschen einander und auch den Kindern des jeweils anderen alles Gute. Es werde das einzige Statement  zu dieser privaten Angelegenheit bleiben, heißt es abschließend. 

Schon seit gut einem Monat kursierten Trennungsgerüchte um Jennifer Lopez und Alex Rodriguez. Seither hieß es oftmals, sie würden lediglich eine schwere Zeit durchmachen und an ihrer Beziehung arbeiten. Rodriguez wurde außerdem eine Affäre mit Madison LeCroy nachgesagt. Die beiden waren seit 2017 zusammen, 2019 gaben sie ihre Verlobung bekannt.