APA - Austria Presse Agentur

Das trug Kourtney Kardashian auf ihrer Blitzhochzeit in Las Vegas

Trug Kourtney Kardashian ein Hochzeitskleid? Ein Insider verrät Details über ihre angebliche Blitzhochzeit.

Die Farbe "Hot Pink" war bei den diesjährigen Grammys genauso angesagt wie Zungenküsse auf dem Roten Teppich: Kourtney Kardashian (42) und Travis Barker (46) sind gleich auf beide Züge aufgesprungen und zeigten sich schwer verliebt. Der Blink-182-Drummer trug einen knallpinken Mantel über seinem schwarzen Anzug während sich Kourtney Kardashian, mit der er seit Anfang 2021 zusammen ist, in einem schwarzen Jumpsuit mit Cut-outs präsentierte.

Für dich ausgesucht

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben geheiratet

Wie "TMZ" berichtete, sollen sich die beiden kurz nach der Award-Verleihung in Las Vegas das Jawort gegeben haben. Das Portal beruft sich dabei auf nahestehende Quellen des Paares. Laut Medienberichten soll ein Elvis-Imitator die beiden getraut haben. 

Wie der Besitzer der "One Love Wedding Chapel", in der Kourtney Kardashian und Travis Barker geheiratet haben, nun gegenüber "People" verriet, soll das ganze Spektakel schon nach 30 Minuten zu Ende gewesen sein. "Sie kamen, heirateten, warfen den Blumenstrauß in die Einfahrt und tanzten zu Elvis. Nach etwa 30 Minuten war es vorbei", so der Inhaber Marty Frierson. Er enthüllte außerdem Details zum Hochzeitslook des Paares.

Für dich ausgesucht

Trug Kourtney Kardashian ein Hochzeitskleid?

"Sie hatten das an, was sie schon bei den Grammys trugen", so Frierson. Kourtney Kardashian hatte also kein Hochzeitskleid an, sondern trug ihren schwarzen Jumpsuit von Et Ochs. Travis Barker trug weiter seinen Anzug von Givenchy und toppte das Outfit mit dem pinken Mantel von Raf Simons. Ein Foto der beiden seht ihr hier. 

Auf ihren Instagram-Kanälen hüllen sich die angeblich frisch Vermählten in Schweigen. Nicht mal ein Foto der Grammy-Nacht wurde gepostet. Eine große Hochzeit soll aber angeblich noch folgen.