APA - Austria Presse Agentur

Laura Müller: So kassiert sie auf OnlyFans

Laura Müller und Michael Wendler zeigen sich heiß auf OnlyFans. Vor allem ein Körperteil der 21-Jährigen bringt viel Kohle ein.

Wie Michael Wendler und seine Frau Laura Müller vor rund einer Woche auf Instagram enthüllten, hat das Pärchen nun einen OnlyFans-Account. Auf der Plattform können NutzerInnen Geld für "freizügigen Content" bezahlen. Ein Großteil der Creators produziert pornografische Inhalte auf dem Webdienst. 

Für dich ausgesucht

Fans lieben die Füße von Laura Müller

Bereits der erste Clip der beiden war ziemlich heiß. Darin soll der Musiker seiner Frau auf den Po geschlagen haben. Wie "Promiflash" berichtet, bekam das Pärchen für das Video von ihren Fans bis zu 15 US-Dollar (circa 13 Euro) Trinkgeld. Ein monatliches Abo des sexy Contents des Pärchens kostet circa 30 Euro monatlich.  

Doch ein bestimmter Körperteil bringt Wendler und Müller anscheinend besonders viel Kohle ein – die Füße der 21-Jährigen!

Für dich ausgesucht

In einem Video massiert der Schlagersänger seiner Frau die Füße am Pool. Das kommt anscheinend bei den Fans richtig gut an. Denn neben dem Monatsbetrag haben einige UserInnen zusätzlich bis zu 20 US-Dollar (circa 17 Euro) Trinkgeld für das Video hinterlassen. 

Dem 49-Jährigen dürften die Treter seiner Frau auch sehr gefallen. Wie "RTL" berichtet, verriet der Musiker 2019 in einem Live-Stream, dass er Müllers Füße "unfassbar hübsch" findet.