REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Leni Klum: Bei diesem Shooting spielt Heidi Klum die zweite Geige

Leni Klum und Mama Heidi Klum sind ein zweites Mal auf dem Cover eines Magazins: "Elle" zeigt das Mutter-Tochter-Gespann.

Vor fast einem Jahr gab Leni Klum ihr Modeldebüt und posierte mit ihrer Mutter Heidi Klum auf dem Cover der deutschen "Vogue". Seitdem ging es mit der Modelkarriere der 17-Jährigen steil bergauf: Sie launchte ihrer eigene Kollektion für "About You" und war unter anderem auf dem Laufsteg von Dolce & Gabbana zu sehen. Auch für "Harper's Bazaar" posierte das Nachwuchsmodel.

Mama Heidi Klum betonte stets, ihre minderjährige Tochter auf Shootings nicht aus den Augen zu lassen. Beim neuesten Projekt stand die 48-Jährige nun wieder mit vor der Kamera. 

Für dich ausgesucht

Leni Klum und Mama Heidi Klum am Cover der russischen "Elle"

Für die Russland-Ausgabe der "Elle" posierte das Mutter-Tochter-Duo wieder einmal zusammen. Zu sehen ist Leni, die mit starkem Blick über die Schulter von Mama Heidi Klum in die Kamera blickt. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin ist dabei nur von hinten zu sehen.

Eine symbolträchtige Pose – denn nicht nur auf dem Foto dürfte Heidi Klum ihre Tochter "halten", sondern sie auch im echten Leben unterstützen. Immer wieder postet sie Fotos von Leni Klum und macht in der Caption deutlich, wie stolz sie auf ihr ältestes Kind ist. "Love you Mommy", schreibt die 17-jährige Leni zum Bild. Sie dürfte also auch glücklich über das Mutter-Tochter-Shooting sein.

Heidi Klum postet Mutter-Tochter-Foto

Neben dem "Elle"-Cover, das beide auf ihren Instagram-Kanälen veröffentlicht haben, postete Heidi Klum noch ein weiteres Foto mit ihrer Tochter. Dabei steht sie buchstäblich hinter Leni Klum und schaut liebevoll auf sie herab. Auch dieses Bild ist in Schwarz-Weiß gehalten.