REUTERS/MICHELE TANTUSSI

Leni Klum knickt wegen High Heels um – Mama Heidi filmt mit

Leni Klum, die Tochter von Heidi Klum, fiel bei einem Fotoshooting plötzlich wegen ihrer High Heels zu Boden.

Leni Klum startet in der Modebranche durch: Die 17-Jährige hat schon einige Aufträge abgesahnt und durfte mit Mama Heidi Klum für das Cover der "Vogue" posieren. Ihre minderjährige Tochter lässt die 48-Jährige übrigens nie alleine: In einem Interview betonte Heidi Klum, ihre Tochter stets auf Fotoshootings zu begleiten.

"Es ist unglaublich verrückt, wenn dein Kind plötzlich arbeitet", erklärte Heidi Klum im Interview bei Ellen DeGeneres. "Ich bin immer an ihrer Seite, feuere sie an und stelle sicher, dass alle nett zu ihr sind. Sie ist erst 17, deswegen lasse ich sie nicht alleine auf Fotoshootings gehen", so das Topmodel weiter.

Für dich ausgesucht

Leni Klum knickt bei Fotoshooting um 

Dass Heidi Klum ihre Augen wirklich überall hat, wurde erst kürzlich wieder deutlich. Die 48-Jährige postete ein Video von Leni Klum, die für das Cover der kasachischen Ausgabe von "Harper's Bazaar" auf einem Bein posiert. Dabei trägt die 17-Jährige ein Outfit von Moschino (und soll darin wohl einen Flamingo darstellen).

Die pinken Mega-High-Heels und die ungewöhnliche Pose wurden dem Nachwuchsmodel aber zum Verhängnis: Leni Klum verlor die Balance, knickte plötzlich um und fiel zu Boden. "Es ist nicht leicht, ein Flamingo zu sein", schrieb Mama Heidi Klum auf Instagram und postete ein Video von dem Vorfall. 

Davor zeigte Heidi Klum das fertige Cover auf ihrem Instagram-Kanal und zeigte sich sichtlich stolz: "Mein kleiner Flamingo", schrieb sie zu dem Bild von Leni Klum und fügte ein Herz-Emoji dazu.