EPA / FACUNDO ARRIZABALAGA

Planen Meghan und Harry eine Hausgeburt für ihr zweites Kind?

Meghan und Harry erwarten bald ihr zweites Kind. Für seine Tochter plant das Paar angeblich eine Hausgeburt.

Im Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey gaben Meghan und Harry bekannt, in freudiger Erwartung eines Mädchens zu sein. Kommenden Sommer soll ihre Tochter zur Welt kommen – klein Archie bekommt eine Schwester.

Nun werden erste Details zur Geburt bekannt: Wie ein Insider gegenüber "Page Six" verriet, soll das Paar eine Hausgeburt planen. Die kalifornische Villa sei "eine wunderschöne Kulisse, um ihr kleines Mädchen zur Welt zu bringen", so die Quelle.

Für dich ausgesucht

Zweites Kind soll via Hausgeburt auf die Welt kommen

Das Paar setze all ihre Hoffnung darauf, die gemeinsame Tochter in den eigenen vier Wänden willkommen zu heißen, hieß es.

Schon bei Baby Archie hätte sich die ehemalige Herzogin eine Hausgeburt gewünscht, so der Insider: "Meghans Plan war es, Archie zu Hause auf die Welt zu bringen, aber man weiß ja, dass man nicht alles im Leben perfekt planen kann", so der Insider. Ziemlich sicher ist jedoch, dass das Mädchen in den USA auf die Welt kommen wird.

"Am Ende rieten ihr die Ärzte dazu, ins Krankenhaus zu gehen. Für Meghan war es vor allem wichtig, Archie sicher zu gebären", so die Quelle.

Der gemeinsame Sohn von Meghan und Harry kam am 6. Mai 2019 im Londoner Portland Hospital auf die die Welt. 

 

Prince Harry and Meghan, The Duke and Duchess of Sussex, pose with their son Archie

Harry und Meghan werden wieder Eltern, Archie bekommt eine Schwester

via REUTERS / Missan Hariman