Meghans Vater: "Prinz Harry hat alle im Stich gelassen"

Meghans Vater: "Prinz Harry hat alle im Stich gelassen"
Der Vater von Herzogin Meghan sorgt erneut für Schlagzeilen. Diesmal schießt er scharf gegen seinen Schwiegersohn.

Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan, teilt erneut gegen seine Tochter und ihren Ehemann aus. Laut "The Sun" wirft der 77-Jährige dem Prinzen vor, dass er vor allem seine Familie allein gelassen habe.

Hat Prinz Harry die Queen vernachlässigt? 

Wie Markle erklärte, hat Prinz Harry "alle vernachlässigt" – laut dem Vater seiner Ehefrau soll er vor allem "Queen Elizabeth, die Königsfamilie, die britische Armee und die Bevölkerung" im Stich gelassen haben. "Er hat alle verlassen", sagte Thomas Markle. 

Im Interview mit "Good Morning Britain" erzählte er weiter, dass Prinz Harry nichts anderes tut, "als mit dem Fahrrad durch die Nachbarschaft zu fahren".

"Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Leben für ihn ist", sagte Thomas Markle.

Doch nicht nur Prinz Harry bekommt eine Abreibung, auch gegen seine Tochter Meghan wetterte Markle weiter. So soll die ehemalige Schauspielerin eifersüchtig auf ihre Geschwister sein, weil sie mehr Aufmerksamkeit von ihrem Vater bekamen. Zudem soll Meghan Markle "beide Seiten ihrer Familie" vernachlässigt haben, seitdem sie mit Prinz Harry zusammen ist.

Doch damit nicht genug: Thomas Markle geht aufs Ganze und möchte das royale Pärchen sogar verklagen, um seine Enkelkinder sehen zu dürfen. Seit Jahren haben das Paar und der 77-Jährige keinen Kontakt mehr. 

Meghans Vater: Prinz Harry und Meghan Markle "tun alles für Geld"

Prinz Harrys Memoiren, die nächstes Jahr erscheinen und sein außergewöhnliches Leben beleuchten sollen, sind Thomas Markle ebenfalls ein Dorn im Auge. 

"Harry bringt ein Buch heraus und das kann nichts anderes als grausam sein. Seine Großmutter so zu beleidigen – das ist eine lächerliche Idee", sagte Markle. Laut dem Vater von Meghan Markle würde das Paar "alles nur für Geld tun." 

Kommentare