Gage Skidmore / Flickr

Fans von Natalia Dyer wütend: TikTok-Video riet ihr zu Beauty-OP

Die Fans des "Stranger Things" Stars sind sauer – eine TikTokerin gab Natalia ungefragt Tipps für Schönheitseingriffe.

Natalia Dyer ist nicht aufzuhalten – die 27-jährige Amerikanerin ist berühmt für ihre Schönheit und ihr schauspielerisches Talent. Erst vor kurzem begeisterte sie ein Millionenpublikum in der neuen Staffel von "Stranger Things". 

Jetzt aber sorgte ein Video im Netz für Aufregung, das Natalias Fans auf die Barrikaden brachte. Wie "Just Jared" berichtet, gab die Beauty-Filler-Expertin Miranda Wilson Tipps, wie die Schauspielerin ihr Gesicht verschönern könnte. Laut Wilsons Instagram-Bio ist sie "zertifizierte ästhetische Krankenschwester und praktizierende Injektorin".

Für dich ausgesucht

Video mittlerweile gelöscht

In dem mittlerweile entfernten Video spricht Wilson davon, was sie an Natalia Dyers Gesicht verändern würde, wenn sie ihre Klientin wäre. Sie rät ihr dazu, ihre Kinnpartie zu unterspritzen, um ein herzförmigeres Gesicht zu erreichen. Außerdem würde sie ihre Lippen aufpolstern und ihr mithilfe von Botox ein Brauen-Lifting verpassen, um ihre Augenpartie zu öffnen. In Folge präsentiert sie auch eine Photoshop-Version dieser Veränderung, um den ZuschauerInnen zu zeigen, wie dies aussehen könnte. Das gelöschte Video wurde mittlerweile vervielfältigt und ist auf Twitter immer noch aufrufbar.

Für dich ausgesucht

Kritik an Wilson über Video

Viele Fans äußerten sich schockiert in den Kommentarspalten – Natalia Dyer wäre eine natürliche Schönheit und Wilson würde toxische Schönheitsstandards reproduzieren. Ein Twitter-Nutzer prangerte an, dass solcher Content das Selbstbewusstsein von vielen Menschen zerstören würde, wenn selbst so schöne Menschen wie Natalia Dyer als Beispiel hergenommen würden.

Für dich ausgesucht

Entschuldigung von Wilson

Nachdem Wilsons Video online für Furore sorgte, veröffentlichte sie nun eine öffentliche Entschuldigung in Form eines neuen Videos. Sie erklärte, dass sie Natalia Dyer niemals kränken wollte. Es ist schlichtweg Teil ihres Jobs ein Gesicht zu betrachten und zu erklären, was mit Fillern möglich sei. Daraufhin nahm sie ihr eigenes Gesicht unter die Lupe und erklärte mit welchen Prozeduren sie gearbeitet hätte. Natalia selbst hat sich zu dem Video und Backlash bisher nicht öffentlich geäußert.