APA/dpa/Daniel Reinhardt

Nathalie Volk: Hat ihr Ex den Kontakt zur Familie verboten?

Model Nathalie Volk erzählte in einem Interview, dass ihr Ex-Freund Timur Akbulut ein Kontaktverbot zu ihrer Familie verhängt hätte.

Das Liebesleben von Nathalie Volk war in den letzten Jahren ziemlich turbulent: nachdem sie sich von ihrem Lanzeitfreund und Millionär Frank Otto trennte und eine Liaison mit dem MMA-Kämpfer Timur Akbulut einging, sorgte sie für zahlreiche Schlagzeilen. 

In einem "RTL"-Interview erzählte Nathalie Volk nun, dass ihr Akbulut während ihrer Beziehung verboten hätte, ihre Familie zu kontaktieren.

Für dich ausgesucht

Kontaktverbot zur Familie

In dem Talk erklärte Nathalie Volk mit ihrem Bruder Christian, wie die Beziehung zu Akbulut das Geschwisterverhältnis belastet habe. Laut Christian Volk habe er davor, während der Trennung ihrer Eltern, mit seiner Schwester eng "zusammengehalten". Doch als sie eine Liebelei mit dem MMA-Kämpfer und ehemaligen Hells-Angels-Rocker Timur Akbulut einging, soll sie sich verändert haben.

Das Model zog sogar in die Türkei und verlobte sich kurz darauf mit Akbulut. Dadurch hätte sie sich immer mehr von ihrer Familie isoliert: "Wir hatten ein Jahr lang keinen Kontakt, da ich bei den Hells Angels gewohnt habe und ja, das war auch nicht so schön", erklärte Nathalie Volk. 

Für dich ausgesucht

Christian Volk erzählte, dass er sich zu diesem Zeitpunkt "machtlos" gefühlt habe und sich große Sorgen um seine Schwester machte: "Man möchte was tun, aber man kann nichts tun. Das ist das große Problem", so der 27-Jährige. 

Das Model beendete schließlich die Beziehung zu Akbulut, ihr Bruder flog sogar in die Türkei, um sie abzuholen. "Wir haben das alles klären können", sagte der Jurist, der in Dubai lebt. Heute wäre die Beziehung zwischen den Geschwistern wieder gekittet.

Für dich ausgesucht

Das denkt Christian Volk über das Liebescomeback mit Frank Otto

Dass Nathalie Volk erneut mit dem 64-Jährigen Millionär Frank Otto zusammen ist, scheint für ihren Bruder kein Problem zu sein: "Wir sind lange, sehr gute Freunde, haben auch viel zusammen erlebt und Spaß gehabt", so Christian Volk.

Könnten sogar bald die Hochzeitsglocken bei dem Pärchen läuten? Laut Nathalie Volk habe ihr Freund bereits um ihre "Hand angehalten", sie möchte ihn jedoch nicht unter Druck setzen, denn Heiraten wäre für sie nicht so wichtig. "Es ist schön, wie es ist", erklärte das Model. 

Außerdem sei für die 25-Jährige klar, dass nur ein Mann in ihrem Leben ihre große Liebe wäre: ihr großer Bruder Christian.