officialcarlabellucci / Instagram

Influencerin plant, die Geburt ihres Kindes auf OnlyFans zu streamen

Influencerin Carla Bellucci überlegt, die Geburt ihres dritten Kindes auf OnlyFans in einem Livestream zu zeigen.

Die 39-jährige Influencerin Carla Bellucci erwartet zurzeit ihr drittes Kind. Rund 116.000 FollowerInnen hat Bellucci auf Instagram. Neben ihrem Influencerinnen-Dasein auf den herkömmlichen Social-Media-Plattformen postet Carla auch regelmäßig erotischen Content auf OnlyFans. Bellucci plant nun, noch mehr von der Plattform zu profitieren – denn wie "Daily Star" berichtet, möchte das Model die Geburt seines Kindes auf OnlyFans live streamen.

Für dich ausgesucht

Männer wollen Muttermilch kaufen

Schon in der Vergangenheit machte die Influencerin laut "Daily Star" Schlagzeilen, nachdem sie zugab, eine Depression vorgespielt zu haben, um sich eine Nasen-OP auf Kosten der Krankenkasse zu erschleichen. 

Nun setzt die Mutter in spe noch einen drauf und möchte auch durch ihre Schwangerschaft finanziell profitieren. Gegenüber dem Medium erzählte die 39-Jährige, dass ihre Einnahmen auf OnlyFans stiegen, nachdem sie bekanntgegeben hatte, dass sie schwanger ist. Das habe auf der Plattform für "einen ihrer besten Monate" gesorgt. 

"So viele Männer haben einen Fetisch für schwangere Frauen. Ich habe an dem Tag, an dem das mit meiner Schwangerschaft rauskam, über 3.000 Pfund (circa 3.500 Euro) verdient", sagte Carla.

Doch das ist nicht alles: Ihre Fans sind sogar an ihrer Muttermilch interessiert: "Männer wollen meinen Bauch sehen und sind begeistert, dass er wächst. Ich habe Anfragen für meine Muttermilch bekommen, was ich total verrückt finde und wovon nicht einmal wusste, dass es so etwas gibt", erklärte Carla gegenüber "Daily Star" weiter. 

Nun hätte die Influencerin vor, Tickets für die Geburt ihres Kindes zu verkaufen, nachdem sie von einem Abonnenten das Angebot erhalten habe, das "Ereignis" für umgerechnet etwa 12.000 US-Dollar (circa 9.900 Euro) auf OnlyFans live zu übertragen.

Für dich ausgesucht

Bellucci möchte ihr Baby schützen 

Finanziell würde Carla – falls sie ihre Geburt tatsächlich live überträgt – für die nächste Zeit keine Sorgen mehr haben. "Ich bin nervös wegen der Liveübertragung der Geburt, aber am Ende des Tages ist es eine Menge Geld, das ich ablehnen würde", erklärte Carla weiter. 

Ihr Baby möchte sie so gut es geht von Social Media fernhalten. Sie gibt jedoch zu, dass sie für 15.000 Pfund (circa 17.500 Euro) ein Fotoshooting mit ihrem Baby für ein Magazin machen würde. Die Influencerin hat bereits zwei Kinder im Alter von 15 und 18 Jahren aus einer früheren Beziehung.

Professionelle Hilfe

Wer Selbstmordgedanken hat oder an Depressionen leidet, sollte sich an vertraute Menschen wenden. Oft hilft bereits ein einzelnes Gespräch. Wer für weitere Hilfsangebote offen ist, kann sich rund um die Uhr kostenlos unter der Rufnummer 142 an die Telefonseelsorge wenden. Sie bietet schnelle erste Hilfe an und vermittelt ÄrztInnen, Beratungsstellen oder Kliniken.