Tommy Lee Twitter

Tommy Lee nackt auf Instagram! Der Musiker zieht blank

Der Musiker und Ex-Mann von Pamela Anderson war schon immer als Enfant Terrible bekannt. Jetzt präsentierte er sich splitterfasernackt auf Instagram.

Der Ex-Drummer der amerikanischen Rockband Mötley Crüe hat ein neues Album und dies gilt es natürlich auch zu promoten. Hat ihn dies dazu bewogen, ein Nacktbild auf die Plattform Instagram hochzuladen? Immerhin: Sex Sells!

Für dich ausgesucht

Bild von Instagram entfernt

Und das Bild hat es wahrlich in sich. Der 59-Jährige posiert am Rand seiner Badewanne und präsentiert der Community seinen tätowierten Körper. Er schreckt dabei auch nicht davor zurück, seinen Penis zu zeigen – circa 1,5 Millionen Personen folgen ihm auf Instagram.

Auch seiner Frau Brittany Furlan Lee gefällt's, sie war laut "oe24" die Erste, die das Bild kommentierte. Das Foto war sogar mehrere Stunden auf der Plattform online, wurde jedoch mittlerweile wieder entfernt. Gleichzeitig postete Lee das Bild auch auf Twitter, wo dies nach wie vor online ist und momentan 25.000 Likes zählt.

Für dich ausgesucht

Reaktionen des Internets

Die Reaktionen der Community waren gespalten. So fanden viele die Aktion gut und feuerten Tommy weiter an. Ein Twitter-Nutzer schrieb: "Wir warten auf den Link zu deinem OnlyFans". Andere bewunderten, wie fit der fast 60-jährige Lee noch immer sei: "Wie zur Hölle kann ein Typ, der 1962 geboren ist, so fit und in Form sein? Tommy, was ist dein Workout-Regimen?" und manch andere waren von dem Bild abgestoßen: "Weshalb ist dieses Bild noch immer online?" Aber vor allem drehten sich die Diskussionen online um Tommy Lees Gemächt: Viele kommentierten ihre persönliche Meinung rund um Lees kleinen Tommy.

Zumindest gibt es in dieser Hinsicht nun keine Geheimnisse mehr.