Gummi-Gate & Zoff: Kim Virginia und Mike Heiter bei "AYTO"

"Are You The One": Gina Virginia und Maike Heiter sorgen für Aufsehen bei den Fans.
Bei "AYTO" gab es mal wieder jede Menge Drama und (fast) einen Eklat im Boom-Boom-Room!

Achtung: Spoiler für Folge 9 & 10!

Bei "Are You The One - Realitystars in Love" ("AYTO") ging es in den letzten Folgen richtig ab. Neben viel Drama und Tränen gab es auch (fast) einen Eklat im Boom-Boom-Room! Vor allem Kim Virginia und Mike Heiter standen dabei im Mittelpunkt.

Gummi-Gate bei Mike und Kim

Schon in Folge 7 und 8 kamen sich Mike Heiter und Kim Virginia immer näher und landeten im Boom-Boom-Room. Doch dort kam es zu keinem Techtelmechtel! Der Grund: Mike fehlte das Kondom und brach deswegen die Sexy Time mit seiner Flamme ab, obwohl es für Kim kein Problem gewesen wäre. "Wir haben uns warm gemacht, wir sind auf den Platz gelaufen, haben eine Runde gemacht. Dann kam der Schiedsrichter und hat gesagt: 'Wir haben keinen Ball'. Und ohne Ball kann man nicht spielen", erklärte Mike die Situation mit einer tiefgründigen Metapher.

Im Netz wird die Aktion heiß diskutiert, vor allem Kim gerät unter Kritik, weil sie auf das Verhütungsmittel verzichtet hätte. Auf Instagram stellte sie klar: "Ich habe gesagt: Ich finde es ohne Präservativ schöner. Er meinte dann, dass er es lieber mit [Kondom] machen möchte. Das habe ich akzeptiert."

Der TV-Star erklärte, dass zu einem späteren Zeitpunkt der Geschlechtsverkehr mit Kondomen (Sophia Thomalla sei Dank!) stattgefunden habe. "Wegen möglicher Geschlechtskrankheiten: Ich bin getestet. Ich bin eine saubere Maus. Laut meinen Informationen ist er das auch. Ich habe zudem eine Spirale drin. Also kein 'Are You The One‘-Baby an dieser Stelle", erklärte Kim abschließend. 

"Ich hoffe, dass sich viele Leute an mir ein Beispiel nehmen. Lasst euch nicht verführen", sagte der Vater einer kleinen Tochter in der Show, dem Safer Sex offensichtlich wichtig ist. 

Mike und Kim in der Matching-Box

Die "AYTO"-Teilnehmer:innen waren sich sicher, dass Kim und Mike ein Perfect Match sind, doch dann kam die große Ernüchterung: No Match hieß es auf dem großen Bildschirm vor dem Paar. Um das 180.000 Euro Preisgeld nicht zu verlieren, überlegten sich die Teilenehmer:innen eine neue Strategie: Mike entschloss sich, auch andere Frauen in der Villa kennenzulernen – sehr zum Ärger seiner Angebeteten Kim, die davon wenig begeistert war. Prompt folgte heiße Zungenakrobatik mit Kandidat Max, um sich von Mikes Abfuhr abzulenken. 

Heiter suchte erneut mit Kim das Gespräch, doch brach dieses ab, nachdem sie ihm ordentlich die Meinung geigte und vorwarf, dass er im Aszendenten ein "Hund" sei. Der 30-Jährige konterte anschließend, dass Kim weder "Anstand" noch "Respekt" hätte. 

Ob sich die ehemaligen Turteltauben wieder vertragen werden? 

Kommentare