BTS-Mitglieder Jimin und Jungkook zeigen sich auf X mit abgeschorenen Haaren, um ihren Militärdienst in Südkorea anzutreten. 

APA - Austria Presse Agentur

Haare ab für Militärdienst: So sehen BTS nicht mehr aus!

Die BTS-Mitglieder Jimin und Jungkook zeigen sich auf X mit abgeschorenen Haaren, um ihren Militärdienst anzutreten.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Schon seit über einem Jahr ist bekannt, dass die Stars der K-Pop-Boygroup BTS den Militärdienst in Südkorea absolvieren müssen. Nachdem die Mitglieder Jin, J-Hope und Suga bereits einberufen wurden, rückten auch die letzten vier Musiker der Band nach. Auch Jimin, Jungkook, Namjoon (RM) und Kim Taehyung (V) wurden zum Wehrdienst verpflichtet. 

Nun haben sich zwei der letzten vier Bandmitglieder mit ihren neuen Frisuren gezeigt, denn für den Militärdienst mussten sie sich von ihren hübschen Mähnen trennen!

Für dich ausgesucht

BTS postet Fotos mit abrasierten Haaren 

Der offizielle BTS-Account postete auf X zwei Fotos, die Jimin und Jungkook mit abgeschorenen Haaren zeigen.

Die Fans müssen also sehr stark sein, denn neue Musik von BTS wird es wohl erst nach der Absolvierung ihres Dienstes geben. Jin hat seinen Wehrdienst als erstes Mitglied bereits 2022 begonnen und wird demnach auch als erstes Mitglied der Boygroup ins Musikbusiness zurückkehren. 

Für dich ausgesucht

Im vergangenen Oktober hatte das Label Bighig Music verkündet, dass alle sieben Mitglieder von BTS ihren Wehrdienst ableisten müssen. Dies würde circa zwei Jahre lang dauern.