Schock für Christina Dimitriou: Schwerer Autounfall in Griechenland

Die Influencerin wollte ihren Urlaub genießen, bis sich plötzlich ein schwerer Unfall ereignete, der ihr fast das Leben kostete.
Die Influencerin wollte ihren Urlaub genießen, bis sich plötzlich ein schwerer Unfall ereignete, der ihr fast das Leben kostete.

TV-Star und Ex-"Temptation Island"-Teilnehmerin Christina Dimitriou ist zurzeit mit einer Freundin auf Urlaub in Griechenland. Doch neben Sonne, Strand und Drinks berichtet die 31-Jährige, dass sie in einen schweren Autounfall verwickelt war. Wie "Bild" berichtet, überschlug sich die Influencerin in den frühen Morgenstunden mit einem Fiat 500 auf der Nationalstraße Ioannina-Artas. 

Auto von Fahrbahn abgekommen und überschlagen 

Laut dem TV-Star hätte ein anderes Fahrzeug ihrer Freundin, die den Wagen lenkte, den Weg abgeschnitten. Die Fahrerin wollte ausweichen und prallte dabei gegen eine Säule, was dazu führte, dass sich die zwei Passagierinnen im Auto überschlugen. Der Unfall war so schwer, dass sich Dimitriou nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte und ihre Begleiterin sie aus dem Auto zerrte. 

"Wenn der Gurt nicht gewesen wäre, dann wäre ich tot", sagte der TV-Star gegenüber "Bild". Die Polizist:innen an der Unfallstelle hätten den beiden Frauen sogar gesagt, dass sie davon ausgegangen seien, dass sie bereits tot wären. 

Christina Dimitriou meldet sich auf Instagram

"Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schlimm das war. Ich muss das jetzt erstmal verarbeiten. Ich bin froh, dass ich aus diesem Auto rausgekommen bin. Dass meine Freundin mir dabei geholfen hat", berichtete Dimitriou in einer Instagram-Story, in der man auch das Autowrack sieht. "Ich hatte einen Schutzengel", steht über dem Bild. Zudem teilte die Influencerin einen griechischen Zeitungsartikel, in dem über den schweren Unfall berichtet wird.

Schock für Christina Dimitriou: Schwerer Autounfall in Griechenland

"(...) mir geht es schon einigermaßen besser. Es war echt geisteskrank", erklärte Dimitriou ihren Zustand weiter. "Ich hab Prellungen und ein paar Kratzer. In zwei Tagen bin ich wieder in Deutschland, solange noch abwarten und schonen."

Sie bedankt sich bei ihren Fans für die ganzen lieben Nachrichten: "Es war wirklich nicht einfach für mich, es war schrecklich. Man muss immer stark sein und kämpfen", berichtete der TV-Star. "Egal in welchen Hinsichten."

Kommentare