Nach Trennung von Lili Reinhart: Cole Sprouse erhält Morddrohungen!

Nach Trennung von Lili Reinhart: Cole Sprouse erhält Morddrohungen!
Cole Sprouse hatte sich 2020 von seiner Schauspielkollegin Lili Reinhart getrennt. Nun gesteht er, dass er nach der Trennung Morddrohungen bekam.

Im August 2020 gab Cole Sprouse bekannt, dass er sich von seiner langjährigen Freundin und Schauspielkollegin Lili Reinhart getrennt hat. Die Promis führten insgesamt fast vier Jahre lang eine On-Off-Beziehung.

Drei Jahre nach der Trennung offenbart Sprouse nun, dass er immer noch Morddrohungen bekommt – Grund dafür sei vor allem das Beziehungsaus!

Morddrohungen wegen Trennung

Auch nach der gescheiterten Beziehung waren Cole Sprouse und Lili Reinhart noch gemeinsam in der Show "Riverdale" zu sehen. Nach sieben Staffeln neigt sich die Serie dem Ende zu. Gegenüber "Vulture" sprach der "Riverdale"-Cast über ihre Erlebnisse während der Dreharbeiten und auch, dass der Hype um ihre Personen auch negative Seiten hatten. 

Vor allem das Beziehungsaus zwischen Sprouse und Reinhart hätte zu verängstigenden Situationen geführt: "Ich bekomme eine Menge Dinge an mein Haus oder an die Häuser meiner Angehörigen geschickt. Morddrohungen, wirklich böses, wirklich kriminelles Zeug. Und ich glaube, das liegt daran, dass mindestens vier von uns an diesem Tisch mit ihren Kolleg:innen zusammen waren", sagte Cole Sprouse, der von 2017 bis 2020 mit Reinahrt eine Beziehung führte. 

Auch Camilla Mendes (Veronica) und Charles Melton (Reggie) verliebten sich 2018 nicht nur in der Show, sondern auch hinter den Kulissen. Ein Jahr später war aber wieder Schluss. "Ist das nur die Folge einer unglaublichen Liebe? Oder ist es das, wonach Fanatismus aussieht? Vielleicht, weil die Grenzen für unser Publikum verschwommen waren, ist es schwer, diese Dinge zu trennen, wenn das Leben weitergeht", erklärte Sprouse abschließend. 

Wer unter (Cyber-)Mobbing leidet, sollte sich an vertraute Menschen wenden. Oft hilft bereits ein einzelnes Gespräch. Wer für weitere Hilfsangebote offen ist, kann sich rund um die Uhr kostenlos unter der Rufnummer 142 an die Telefo

nseelsorge wenden. Sie bietet schnelle erste Hilfe an und vermittelt ÄrztInnen oder Beratungsstellen.

Mehr Informationen findest du auch unter saferinternet.at.

Kommentare