"Ex On The Beach": Hat Kandidat Kimi eine geheime Freundin?

"Ex On The Beach": War Kimi während den Dreharbeiten vergeben?
Ist Kandidat Kimi bei "Ex On The Beach" in einer geheimen Beziehung? Das behauptet zumindest seine Ex-Freundin der Show.

Das riecht nach Drama: In der Reality-Show "Ex On The Beach" kommt Kandidat Kimi derzeit in Erklärungsnot. Nach dem Einzug seiner Ex-Freundin Gabriela in die Villa (die diese laut eigenen Angaben so richtig aufmischen möchte!), kam nämlich eine pikante Behauptung auf: Laut Gabriela soll der 25-Jährige nämlich aktuell vergeben sein! Stimmt das etwa?

Ist Kimi eigentlich vergeben? 

Gabriela war etwa drei Jahre lang mit dem Techniker aus Heilbronn zusammen. Neben einige aufgewärmten Streitigkeiten aus ihrer Ex-Beziehung erzählt die Sachbearbeiterin nun gegenüber den anderen Frauen in der Villa, dass ihr Ex-Freund während der aktuell laufenden Dreharbeiten eigentlich bereits vergeben sein soll! Kimi hätte demnach aktuell eine geheime Freundin  würde aber dennoch in der derzeitigen Staffel mitmachen. 

Kein Kontakt mehr mit Flirt 

Der 25-Jährige streitet diese Behauptungen in der Show jedoch vehement ab. Er habe zwar jemanden vor Start von "Ex On The Beach" getroffen, doch es sei diese Bekanntschaft "nichts Ernstes". Im Nachhinein erzählte Kimi auch auf Instagram, dass er sich vor dem Drehbeginn einer Frau angenähert hatte. Doch über die "Kennenlernphase" hinaus sei besagter Flirt nicht gegangen. Er habe mittlerweile keinen Kontakt mehr zu ihr

Kommentare