Der Rapper hat auf Instagram verraten, wie es um seinen Beziehugnsstatus steht!

fler

"Anfragen per DM": Rapper Fler startet Dating-Aufruf

Der Rapper hat auf Instagram verraten, wie es um seinen Beziehungsstatus steht!

Der Musiker Fler ist in der deutschen Rapszene kaum wegzudenken: Patrick Losenský, wie Fler mit bürgerlichem Namen heißt, wurde vor allem 2002 berühmt, als er mit Musikkollege Bushido zusammenarbeitete. 

Der Rapper verbucht zahlreiche Auszeichnungen, Musikerfolge und Beefs mit weiteren Rapkolleg:innen für sich, was auch mehr als 490.000 Fans auf Instagram mitverfolgen können. Karrieretechnisch geht es dem 41-Jährigen sehr gut, doch wie sieht es privat aus? Schwebt er im Liebesglück und hat Fler sogar eine Freundin? 

Für dich ausgesucht

Ist Fler vergeben?

Der Rapper beantwortete auf Instagram mehrere Fragen seiner Fans, dabei wollten sie unter anderem auch wissen, ob der Musiker Single ist. "Ja, Anfragen bitte per DM", beantwortete Fler die Frage mit einem lachenden Smiley. 

Screenshot: fler

Für dich ausgesucht

Das ist ja wohl ein eindeutiges Zeichen, dass der Rapper wieder offen für ein Kennenlernen sowie eine potenzielle Beziehung ist. Immerhin war er von 2018 bis 2022 in einer langjährigen Beziehung, die er großteils aus der Öffentlichkeit gehalten hatte. Ob er bald eine neue Freundin finden wird?