Jimi Blue trennte sich von Snow-Tattoo: Mutter Natascha sauer!

Jimi Blue Ochsenknecht vor einer beigen Wand. Er blickt in die Kamera und trägt einen blauen Pulli und ein schwarzes Cappi mit den Zahlen 305.
Jimi Blue Ochsenknecht hat sich das Tattoo für seine Tochter Snow entfernen lassen. Lässt er sie laut Yeliz Koc im Stich?

Kümmert sich Jimi Blue Ochsenknecht (31) nicht um seine Tochter Snow? Das wurde ihm zumindest von Ex-Freundin Yeliz Koc mehrmals vorgeworfen. Die Promis wurden im Oktober 2021 Eltern ihres gemeinsamen Kindes, zu dem Zeitpunkt waren sie jedoch schon getrennt. In den letzten eineinhalb Jahren lieferten sie sich regelmäßig eine Schlammschlacht auf Instagram und schoben sich gegenseitig Vorwürfe in die Schuhe. 

Nun eskalierte die Situation erneut: Yeliz Koc (30), die aktuell im "Promi Big Brother"-Container zu sehen ist, erinnerte sich an einen Vorfall zurück, bei dem sie von ihrem Ex-Partner im Stich gelassen worden sei, obwohl sie seinen Beistand dringend gebraucht hätte.

Außerdem hat sich der Sänger unlängst ein Schneeflocken-Tattoo auf seiner Hand verewigen lassen, das seine Tochter ehren sollte. Besagtes Körperbild ist aber wieder verschwunden!

Yeliz Koc musste ins Krankenhaus – keine Hilfe von Jimi Blue?

Die 30-Jährige war kürzlich im "Promi Big Brother"-Container zu sehen und erzählte dort einiges aus dem Co-Parenting-Leben mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht. Mitbewohner und "Big Brother"-Urgestein Jürgen Milski gestand sie eine traurige Erinnerung. Wegen andauernder Übelkeit sowie Dehydrierung musste Yeliz während ihrer Schwangerschaft dringend ins Krankenhaus. Hilfe von Jimi Blue gab es laut ihren Aussagen keine: "Er hat dann lieber sein Musikvideo gedreht, das richtig beschissen war. In dem Song singt er 'Du bist nicht allein', und ich saß im Krankenhaus und keiner hat mich abgeholt", reflektierte der TV-Star.

Will Jimi Blue Ochsenknecht seine Tochter gar nicht sehen? 

Auch von gemeinsamer Erziehung ihrer kleinen Tochter Snow soll es keine Spur geben, denn der Schauspieler würde das Kind nicht einmal besuchen wollen. Koc hätte dem TV-Star über ihren Anwalt sogar das Angebot gemacht, dass er für seine Tochter keinen Unterhalt zahlen müsse, solange er Snow einmal im Monat sehen würde. 

Dies habe Ochsenknecht abgelehnt, er möchte seine Ex-Partnerin und sein Kind erst besuchen, wenn Koc damit aufhört, negativ über ihn zu sprechen. Für die Influencerin sei dies nur eine Ausrede, immerhin habe sie die letzten Monate nichts mehr über den Vater ihres Kindes gesagt. 

Jimi Blue Ochsenknecht hat sein Tattoo überstechen lassen!

Wie "RTL" berichtet, soll Koc in ihre Instagram-Story gepostet haben, dass der Vater ihres Kindes das Tattoo nicht mehr trägt: "Habt ihr noch gar nicht gesehen, dass ihr toller Vater die Schneeflocke für Snow überstechen lassen hat?", fragte die Influencerin. Sie habe das neue Tattoo in der Story von Ochsenknechts neuer Freundin Laura Marie Geissler gesehen. 

Wo zuvor eine kleine Schneeflocke an der Hand zu sehen war, ist nun ein neues Tattoo verewigt worden: eine Kompassrose. "Ich habe seit über einem Jahr nichts von ihm gehört. Er will nicht", erklärte Koc in ihrer Story weiter. Für sie sei dieser Schritt ein Zeichen dafür, dass sich der TV-Star nicht um seine Tochter kümmern möchte. 

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Jimi Blue Ochsenknecht ein Tattoo überstechen ließ: Der Sänger hatte sich mit Ex-Freundin Yeliz Koc gemeinsam tätowieren lassen. Er trug Yeliz Namen in Morsecode auf seinem Unterarm, Koc verewigte den Namen von Jimi. 

Der TV-Star ließ das Tattoo jedoch überstechen – und zwar für einen Liebesbeweis für seine neue Liebe Laura! Der Morsecode wurde zu einer Linie über welcher der Spruch "If lost please return to Laura" (zu Deutsch: "Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben") steht.

Natascha Ochsenknecht ist sauer auf Sohn Jimi Blue

Dass sich Jimi Blue das Schneeflocken-Tattoo auf seinem Handrücken, das für Töchterchen Snow gedacht war, überstechen ließ, stößt nicht nur Yeliz sauer auf. Auch Jimi Blues Mutter Natascha Ochsenknecht reagierte in der zweiten Folge von "Diese Ochsenknechts" auf das sogenannte Cover-up: "Es ist einfach unter aller Sau, dass er das gemacht hat", entrüstet sie sich.

Kommentare