EPA

Bussi-Video: Jimi Blue Ochsenknecht zeigt seine neue Freundin

Jimi Blue Ochsenknecht hält Händchen mit einer Rennfahrerin und teilte außerdem ein gemeinsames Video.

Jimi Blue Ochsenknecht und seine Ex-Freundin Yeliz Koc haben schon den einen oder anderen Konflikt öffentlich ausgetragen, waren sich aber zuletzt einig, für die gemeinsame Tochter, die vor einem halben Jahr auf die Welt kam, an einem Strang zu ziehen.

In der Reality-Show "Diese Ochsenknechts" erklärte der 30-Jährige noch, dass er nicht weiß, wie die Zukunft in Bezug auf seine Ex-Partnerin aussehen werde. Yeliz Koc stellte in einem Q&A auf Instagram allerdings klar, dass ein Liebes-Comeback ausgeschlossen ist.

Für dich ausgesucht

Hat Jimi Blue Ochsenknecht eine neue Freundin?

Vor Kurzem postete Jimi Blue Ochsenknecht eine verdächtige Instagram-Story, die die Frage aufwarf, ob der 30-Jährige wieder vergeben ist. Auf dem Foto greift seine Hand die Hand von Rennfahrerin Laura-Marie Geissler. Die Münchnerin wurde in seiner Instagram-Story getaggt. Ob die 23-Jährige die neue Freundin des Schauspielers und Unternehmers ist, ließ er zunächst offen. 

Unter seinem neuesten Instagram-Posting hinterlässt Laura-Marie Geissler ein Bomben- und ein Feuer-Emoji. Darauf präsentiert Jimi Blue Ochsenknecht seine neueste Kreation – einen Ingwerlikör. Laut seinem Instagram-Account ist er im Getränke-Business tätig. 

Jedenfalls war das nicht die einzige Instagram-Story, die auf ein Techtelmechtel mit der Rennfahrerin hindeuten könnte. Jimi Blue Ochsenknecht postete auch ein Foto von zwei Avocado-Broten. Auch auf diesem Schnappschuss wurde die 23-Jährige markiert.

Für dich ausgesucht

Ist das die Bestätigung einer neuen Liebe?

Jimi Blue Ochsenknecht veröffentlichte vergangenes Wochenende in seinen Instagram-Storys ein Video, auf dem zu sehen ist, wie er und Rennfahrerin Laura-Marie Geissler Arm in Arm nebeneinander in einem Bierzelt sitzen und sich küssen. Geissler war in dem Clip sogar vertaggt.

Die Profisportlerin, die der Schauspieler vor wenigen Tagen auch an ihrem Arbeitsplatz am Hockenheimring besucht hatte, postete inzwischen ebenfalls einen kurzen Clip auf ihrem Instagram-Account. Darin zu sehen ist Ochsenknechts Hand – zu erkennen am "Familie"-Tattoo-Schriftzug –, die eine Schachtel voller Süßigkeiten von einem Lieferdienst festhält. Die Szene ist in einem Bett aufgenommen.