Mehrere Stars verlassen Twitter nach der Übernahme durch Elon Musk, darunter etwa Gigi Hadid.

APA/AFP/ANGELA WEISS

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid: Datet sie doch einen anderen?

Schon seit Monaten brodelt die Gerüchteküche: Der Schauspieler und das Supermodel sollen sich daten. Hat Hadid nun doch einen anderen Freund?
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Leonardo DiCaprios Liebesleben dominiert immer wieder die Medienwelt, denn nach vier Jahren Beziehung wurde die Trennung von seiner Freundin Camila Morrone letzten Sommer bekannt. Kurz darauf tauchten Schlagzeilen auf, die die Gerüchteküche abermals zum Kochen brachten: DiCaprio soll mit dem Supermodel Gigi Hadid angebandelt haben! Seither verfolgt die Welt das potenzielle Techtelmechtel mit Spannung – was ist dran?

Für dich ausgesucht

Leonardo DiCaprio und Gigi Hadid nähern sich an 

Ein:e Insider:in erklärte im Herbst gegenüber "People", dass sich der Schauspieler und das Model "gerade kennenlernen". Sie wären jedoch "noch nicht zusammen." Das Model habe jedoch das Interesse des 48-Jährigen geweckt: "Leo ist definitiv hinter Gigi her", erzählte eine weitere Quelle.

Für dich ausgesucht

Alles aus zwischen Hadid und DiCaprio?

Kurze Zeit danach wurde es aber still um die angebliche Liebelei zwischen Hadid und DiCaprio. Mehrere Monate sah man die beiden nicht miteinander, wie "People" berichtete. DiCaprio soll aber keineswegs ein Kind von Traurigkeit gewesen sein – so habe er sich die Winterzeit auf einer Yacht versüßt und mit mehreren jungen Frauen Zeit verbracht. Laut einer Quelle soll die Beziehung einfach "ausgelaufen" sein. Außerdem wäre die Beziehung nie wirklich ernst gewesen.

Für dich ausgesucht

Neue Chance ein Jahr später?

Aber die Gerüchte um die zwei Promis schienen nicht abreißen zu wollen. Anfang des Sommers 2023 waren sie wieder gemeinsam auf mehreren Partys gesehen worden. Diesmal in den amerikanischen Hamptons. Ein:e Insider:in meint dazu laut "Spoton News": "Die Art und Weise, wie sie miteinander sprachen. Man konnte die Energie spüren." Die Quelle war sich sicher: "Sie sind zusammen."

Für dich ausgesucht

Gigi wurde mit anderem Mann gesichtet

Wie "dailymail" berichtete, könnte aber doch alles anders gekommen sein: Hadid wurde nun mit einem anderen Mann gesehen. Scheinbar stieg sie nach einer Party in Los Angeles gemeinsam mit Cole Bennett ins Auto. Diesen kennt man als Musikvideo-Regisseur und Produzent. Hadid verdeckte ihr Gesicht, während Bennett sichtlich glücklich über die gemeinsame Zeit mit dem Supermodel war. Ist er ihr neuer Freund? Und bedeutet das, die potenzielle Liebelei mit DiCaprio ist endgültig Geschichte? Man darf gespannt bleiben auf die weiteren Entwicklungen in Hadids Liebesleben.