Leyla Lahouar: Wie sah sie früher vor ihren Schönheits-OPs aus?

Schwarzhaarige lächelt für ein Selfie in die Kamera
Die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin hat einiges an sich machen lassen und steht ganz offen dazu. Wie sah sie früher aus?

"Ex on the Beach", "Bachelor in Paradise", "Der Bachelor" und zuletzt das "Dschungelcamp": Reality-TV-Darstellerin Leyla Lahouar (27) ließ nichts aus im TV-Business. Nebenbei ist die Freundin von Mike Heiter schon mehre Jahre erfolgreich als Influencerin auf Instagram und TikTok unterwegs. 

Ihre Markenzeichen: Schwarzes, seidiges Haar, volle Lippen und eine üppige Oberweite, die sie gerne in Szene setzt. 

Die 27-Jährige spricht ganz unverblümt über ihre Schönheits-OPs. Was hat sie alles an sich machen lassen und wie sah die gebürtige Hessin eigentlich früher aus?

Welche Beauty-OPs hatte Leyla?

Erst im Mai 2023 hat sich die TV-Bekanntheit ihre Nase verschmälern, verkleinern und begradigen lassen. Den Eingriff dokumentierte sie auf ihren Social-Media-Kanälen. 

Zuvor erklärte sie gegenüber "Bild", warum sie sich der Nasenkorrektur unterzog: "Ich will mich ab jetzt mehr trauen, überlege mir das schon seit Jahren. Ich habe die Nase meines tunesischen Papas. Und ich bin auf Social Media unterwegs. Durch die Innenkamera sehe ich noch mehr, wie schief sie ist." 

Über ihre Brustvergrößerung sagte die 27-Jährige im Juli vergangen Jahres: "Ich sage euch ehrlich, ich habe sechstausend Euro für die Dinger hier bezahlt." Außerdem lässt sie sich regelmäßig die Lippen mit Hyaluron auffüllen. 

Diese Beauty-Eingriffe hat Leyla machen lassen:

  • Brustvergrößerung
  • Lippenaufspritzung
  • Nasenverkleinerung

Bilder ohne Lippenvergrößerung lassen sich auf Leylas Profilen in den sozialen Netzwerken keine mehr finden. Ihr ältestes Instagram-Bild ist von 2021, auf TikTok von 2020. 

Bei ihrer "Ex on the Beach"-Teilnahme im Juni 2022 sah sie optisch noch ein wenig anders aus, was aber unter anderem ihrem Schminkstil geschuldet sein kann, immerhin waren die Lippen zu dieser Zeit auch schon sehr voluminös. 

Schönheitseingriffe sind in der Welt der Reality-Stars mittlerweile gang und gäbe. Auch Kim Virginia, Reality-TV-Kollegin und Ex-Gspusi von Leylas Freund Mike Heiter, hat sich einem optischen Wandel unterzogen. 

Kommentare