Marcellino Kremers und Freundin Julia Römmelt gehen bereits seit Wochen getrennte Wege. 

marcellinokremers / instagram

Trennung bei Marcellino Kremers und Julia Römmelt

Marcellino Kremers und Freundin Julia Römmelt gehen bereits seit Wochen getrennte Wege.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Neun Monate waren Marcellino Kremers und Julia Römmelt ein Liebespaar, doch nun ist alles aus. Die 29-Jährige bestätigte gegenüber "BIld", dass sie nicht mehr mit dem "Love Island"-Star zusammen ist. 

Für dich ausgesucht

Römmelt und Kremers seit Wochen getrennt

Marcellino Kremers und Julia Römmelt zeigten sich auf Instagram unglaublich verliebt und verkörperten ein starkes Instagram-Couple, doch nun werden die Befürchtungen der Fans wahr: Die beiden Turteltauben sind getrennt! Bereits vor einigen Wochen fiel auf, dass die süßen gemeinsamen Fotos von Julia und Marcellino auf den jeweiligen Profilen verschwunden waren. "Es stimmt, wir haben uns vor ein paar Wochen getrennt", sagte Römmelt gegenüber "Bild". 

Für dich ausgesucht

Was ist der Trennungsgrund? 

Die Beziehung soll laut "Bild" an unterschiedlichen Lebensphilosophien gescheitert sein. Demnach soll Römmelt offen, kontaktfreudig und extrovertiert sein, während Kremers eher ruhig und introvertiert sei. "Andere Ansichten, Ziele und Einstellungen waren die Gründe. Wir sind zwei komplett unterschiedliche Charaktere", sagte das Playmate. Die Entscheidung für die Trennung sollen sie gemeinsam gefällt haben.