Allein bei den Oscars: Haben sich MGK und Megan Fox getrennt?

Allein bei den Oscars: Haben sich MGK und Megan Fox getrennt?
Trennungsgerüchte rund um Megan Fox und Machine Gun Kelly wurden immer lauter. Nun war die Schauspielerin allein bei den Oscars.

Seitdem 2020 die Beziehung zwischen Megan Fox und Machine Gun Kelly (MGK) bekannt wurde, tauchen immer wieder neue Schlagzeilen über das Promi-Pärchen auf: So erklärte Fox beispielsweise, dass sie regelmäßig das Blut ihres Partners trinken würde und MGK widmete erst kürzlich überraschend einen Song seiner Frau und seinem Kind – wodurch die Gerüchteküche brodelte, dass das Paar zum Einen heimlich geheiratet haben könnte und zum anderen ein Baby erwarten würde. Verlobt sind sie seit Jänner 2022.

Bestätigt wurden die Gerüchte bisher nicht. Stattdessen äußerte sich eine geheime Quelle gegenüber "The Sun" zum Beziehungsstatus von Megan Fox und Machine Gun Kelly: Kriselte es zwischen den beiden?

Ist Megan Fox von MGK genervt?

Wie der/die InsiderIn gewusst haben will, soll Megan Fox ziemlich genervt von ihrem Partner gewesen sein: "Im ersten Jahr war ihre Beziehung ausgezeichnet, aber mittlerweile hat Megan oft das Gefühl, dass sie es mit einem Kind im Körper eines Erwachsenen zu tun hat."

Ein weiterer Streitpunkt der beiden soll angeblich Eifersucht sein: "Er neigt zur Eifersucht, wenn sie sich mit anderen Männern unterhält", so die anonyme Quelle. Durch die häufigen Streitereien der Stars sollen sich nahestehende Personen angeblich Sorgen gemacht haben, dass Fox und MGK in einer Beziehungskrise steckten. 

Auch Fans sind damals genervte Blicke der beiden nicht entgangen: Im April ging ein Video von den Daily Front Row Awards viral, in dem Fox sich sichtlich genervt von ihrem Verlobten wegdreht. "Sie wollte nichts mit ihm zu tun haben", spekulierte damals ein User. Zu den Krisen-Gerüchten äußerten sich die Stars auch nie öffentlich.

Geheime Quelle äußert sich zu Beziehungskrise

Nun hat sich ein/e InsiderIn gegenüber "US Weekly" zu der vermeintlichen Beziehungskrise von MGK und Megan Fox geäußert: "Sie haben manchmal ihre Differenzen, wenn er (Annahme: MGK) gerne lange wegbleibt und feiert. Sie (Annahme: Megan Fox) hat kein Problem damit, früh nach Hause zu gehen."

Angeblich soll die Schauspielerin sogar mit der Trennung gedroht haben: "Vor einigen Monaten gab es einen Punkt, an dem sie mit ihm fertig war. Megan hatte die Nase voll von seinem Mist. Es wurde wirklich schlimm zwischen ihnen. MGK liebt sie so sehr und war derjenige, der darauf gedrängt hat, dass es funktioniert. Er wollte, dass es funktioniert und wollte, dass sie ein glückliches Paar sind. Sie hatte eine harte Zeit, aber die Dinge haben sich gewendet."

Es bleibt zu hoffen, dass die beiden ihre Beziehungskrise im Griff haben und mit den Hochzeitsplänen fortfahren. Im Oktober 2022 postete Fox verliebte Fotos mit ihrem Schatz.

Megan Fox deaktiviert Instagram-Account

Haben sich MGK und Megan Fox nun endgültig getrennt? Die Schauspielerin löschte am Wochenende alle Fotos mit ihrem Schatz und postete einen kryptischen Songtext von Beyoncés Song "Pray You Catch Me": "You can taste the dishonesty. It's on your breath", hieß es in Instagram-Beitrag, der die Schauspielerin zeigte. Zu Deutsch bedeutet das: "Man kann die Unehrlichkeit schmecken, es ist in deinem Atem" – deutet Fox damit etwa an, dass sie betrogen wurde? Von MGK?

Doch das ist nicht alles: Der "Transformers"-Star folgte auch noch Rapper Eminem auf Instagram. Das könnte bei MGK für einen bitteren Beigeschmack sorgen, immerhin haben die Musiker seit 2012 einen Beef am laufen – inklusive Disstracks. 

Die Fans können nun auf ein Statement von Megan Fox und MGK hoffen, doch von Fox wird auf Instagram wohl nicht so bald etwas kommen. Die 36-Jährige deaktivierte nämlich nach ihren letzten Aktivitäten den Account. Um MGK bleibt es auf Instagram auch weiterhin still, sein letzter Beitrag war vom 27. Jänner. 

Das Netz feiert das vermeintliche Liebes-Aus 

Die UserInnen auf Twitter sind von den Gerüchten über eine Trennung sehr erfreut und posten unzählige Reaktionen und Memes auf der Plattform. 

Waren Megan Fox und MGK bei der Eheberatung? 

Wie "Daily Mail" berichtet, wurde das Pärchen dabei beobachtet, wie es am Montag eine Eheberatungsstelle in Kalifornien verließ. Angeblich sollen die Schauspielerin und der Rapper emotional gewirkt haben – Fox habe auf den Paparazzifotos so ausgesehen, als hätte sie geweint. Megan Fox und Machine Gun Kelly sollen anschließend in getrennten Autos weggefahren sein. 

Ein geheime Quelle erzählte gegenüber "People", dass die Stars einen Streit gehabt hätten und Fox sich weigern würde, mit MGK zu sprechen. "Sie haben die Verlobung noch nicht offiziell abgeblasen, aber Megan hat ihren Ring abgenommen", sagte der/die InsiderIn weiter. Das Paar habe in der Vergangenheit bereits "Probleme" gehabt, "aber dieses Mal scheint es ziemlich ernst zu sein".

Megan Fox allein bei den Oscars 

Die 36-Jährige ist alleine zur Oscar-Nacht erschienen. Auch ihr Verlobungsring war US-Medienberichten zufolge nicht Teil ihres Outfits. Wie es um ihre Beziehung zu Rapper Machine Gun Kelly steht, scheint derweil weiter unklar zu sein. 

Fox, die sich zudem mit neuer roter Haarfarbe zeigte, soll auf einer Oscar-Party sehr viel Spaß gehabt haben, wie "Page Six", die Promiseite der "New York Post", berichtet. Dort genoss sie offenbar mit einer Gruppe von FreundInnen den Abend.

Der Verlobungsring, den ihr Machine Gun Kelly im Januar 2022 bei seinem Heiratsantrag geschenkt hatte, soll dabei nicht gesehen worden sein. Den hatte er mit Hilfe von Schmuckdesigner Stephen Webster selbst entworfen, wie er damals verriet. Der Ring besteht aus einem Smaragd und einem Diamanten im Birnenschliff. Die spitzen Seiten sind einander zugewandt.

Seit einigen Wochen schon gibt es Gerüchte um eine angebliche Beziehungskrise des Paares. Die Schauspielerin und der Musiker wollen einem Bericht zufolge aber um ihre Liebe kämpfen. Wie ein/e InsiderIn "Page Six" verriet, spricht das Paar angeblich mit einem/einer TherapeutIn. "Megan hat das Gefühl, sie muss einer Paartherapie eine Chance geben, bevor sie endgültige Entscheidungen trifft", wird die Quelle zitiert. 

Kommentare