Pietro Lombardi und Freundin: So viel Geld geben sie im Monat aus

Pietro Lombardi und Freundin Laura: Wie viel Geld geben sie aus?
Zusammen mit Freundin Laura Maria Rypa schätzt der DSDS-Gewinner, wie viel Geld sie pro Monat für Essen & Co. ausgeben.

Seit September 2020 sind Musiker Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) ein Paar. Zumindest haben beide ihre Beziehung zu diesem Zeitpunkt auf ihren Instagram-Kanälen öffentlich gemacht. Zwischenzeitlich war immer wieder von einer Beziehungskrise oder gar einer Trennung die Rede, doch sie haben sich stets zusammengerauft. Anfang dieses Jahres wurde das Liebesglück der beiden Verlobten mit der Geburt von Söhnchen Leano gekrönt. 

So schön das Familienleben auch ist, es kostet auch einiges an Geld. Wie viel die beiden pro Monat ausgeben, haben sie nun auf Instagram verraten. 

Wie viel Geld gibt Pietro Lombardi monatlich aus?

Der Sänger, der durch seinen Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" 2011 bekannt wurde, macht in seinen Insta-Storys immer wieder Q&As. Dabei können User:innen Fragen stellen, der Sänger gibt Antworten. Nun wollte ein Fan wissen, wie hoch die monatlichen Ausgaben der beiden sind. Laura gesteht daraufhin: "Ich kann's nicht einschätzen." Sie glaube aber, dass die Ausgaben 1.000 Euro pro Monat nicht übersteigen. 

1.000 Euro oder 3.000 Euro?

Pietro wirkte überrascht von der Antwort seiner Freundin. Seiner Meinung nach müsste es mit "Essen, Trinken, Bestellen" weitaus mehr sein. Seine Schätzung liegt bei 3.000 Euro, woraufhin Laura verblüfft mit der Frage "Bist du bekloppt?" reagiert. Die 27-Jährige verspricht, dass sie zumindest einen Monat lang genauer auf die Ausgaben achten werde. 

Offenbar keine Geldsorgen

Finanzielle Sorgen scheint der DSDS-Star dennoch nicht zu haben, daher dürften die monatlichen Ausgaben kein Problem sein. Wie "RTL" berichtet, hat Pietro erst kürzlich verraten, dass der Kauf eines Ferraris finanziell keine Hürde darstellen würde: "Ich könnte mir auch zwei oder drei kaufen", so der 31-Jährige in seiner Insta-Story.

Doch er betont auch, dass er auf Luxusautos keinen Wert legt: "Aber ich benötige so ein Auto nicht. Wir haben unser Familienauto und das ist mehr wert als ein Ferrari für die Show."

Kommentare