"Temptation Island V.I.P.": Wie sauber ist es in der Villa?

Die Kandidaten und Kandidatinnen der neuen "Tempatation Island"-Staffel stehen versammeln um Moderatorin Lola Weippert.
Die neue Staffel von "Temptation Island V.I.P." ist in vollem Gange. Die Villa steht im Fokus der Show. Hier einige Details.

Die Behausung hat in sämtlichen Reality-Formaten einen wichtigen Stellenwert eingenommen. Angefangen von "GNTM" über "Der Bachelor" bis hin zu "Temptation Island": Meistens ist es eine kostbare Villa, in der die Teilnehmenden untergebracht werden. Doch wie gestaltet sich der Alltag abseits der Kameraüberwachung? 

Diese Kandidat:innen plaudern aus dem Nähkästchen:

Alltag in der Villa

Neben Dating, Drama, Challenges und Partynächten kommt die TV-Aufzeichnung von Alltagssituation in der Villa tatsächlich oft zu kurz. Doch die Teilnehmenden müssen natürlich auch "normale" Dinge wie etwa Essen, den morgendlichen Toilettengang oder Haushalt erledigen. Wie werden hier die Aufgaben verteilt und gibt es diese überhaupt? Temptation Island V.I.P-Kandidat Yannick klärt auf: "Bei einer harten Partynacht räumt die Produktion auf, das war auch bitter nötig!", erklärt der Freund von Michelle Gwozdz (29) in seiner Instagram-Story.

Streit über Haushalt

Um das, was sich über den Tag hinweg ansammelt, müssten sich die Kandidat:innen aber selbst kümmern, erklärt Yannick weiter. Dass das bei so vielen Menschen in einem Haus nicht immer gut läuft, ist wohl absehbar. "Haushaltsthemen führen schon eher zu Streitereien", sagt er. Sonst habe er aber nicht wirklich viel zu tun gehabt. 

 

Strenge Verträge

Trotz der Partynächte haben es Reality-Stars scheinbar nicht immer leicht. Wie die BILD-Zeitung bereits vor einiger Zeit aufdeckte, werden den Teilnehmenden relativ strenge Verträge aufgebrummt. Zwei Mahlzeiten am Tag, Strafen bei fehlenden Mikros und vorgegebene Outfits: So soll es beispielsweise bei "Love Island" zugehen. 

Kommentare