"Temptation Island VIP": Kader Loth wollte wegen Ismet abbrechen?

Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli posieren im Grünen vor Bäumen
Kader Loths Mann Ismet soll mit mehreren Verführerinnen geflirtet haben. Seine Frau bringt das ordentlich in Rage.

Seit 3. Oktober ist die vierte Staffel von "Temptation Island VIP" auf RTL+ zu sehen. Vier Promi-Paare stellen in dem Reality-TV-Format ihre Liebe auf den Prüfstand. Dabei verbringen sie getrennt vom Partner beziehungsweise der Partnerin eine gewisse Zeit in einer traumhaften Villa, in der einige Verführer:innen versuchen, den Promis den Kopf zu verdrehen.

Mit von der Partie ist dieses Mal auch Kader Loth (50) und ihr Mann Ismet Atli (52), der von allen nur Isi genannt wird. Die 50-Jährige ist ein Urgestein im deutschsprachigen Fernsehen: Unter anderem kennt man sie aus TV-Formaten wie "Big Brother", "Die Alm", "Sommerhaus der Stars" oder dem "Dschungelcamp". Und mit ihren witzigen Sprüchen und ihrer schlagfertigen Art erobert sie die Herzen der Zuschauer:innen im Sturm. Doch so manche Aktion ihres Manns trübt ihre Stimmung gewaltig. 

Sie ist selbstbewusst, wirkt resilient und kennt ihren Wert. Kader Loth ist bekannt dafür, stets einen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben. Aktuell ist die Fernseh-Ikone zusammen mit ihrem Mann in der Reality-TV-Show "Temptation Island VIP" zu sehen und sorgt mit ihren Aussagen für jede Menge Unterhaltung.

Ein Best-of von Kader Loths Sagern:

  • "Ich kenne ihn [Isi] in- und auswendig, das heißt, dass ich das Blut in seinen Adern bin."
  • "Isi ist ohne mich lebensunfähig."
  • "Es ist nicht so, dass ich seine Haushälterin bin, ich bin seine Sauerstoffflasche."
  • "Mich darf man sowieso nicht anfassen, ich stehe unter Denkmalschutz und mein Partner genauso."
  • "Zu den Verführern: Falls ihr mein Schlafzimmer betretet, habt ihr keine Eier mehr, nur zur Info."
  • "Wenn es mich nicht gäbe, Isi würde systematisch untergehen."
  • "Was kann der Mann mir geben, was ich selber nicht habe?"

Kaders Mann darf nicht mehr zu Hause schlafen

Eines ist klar: Die Frau weiß, was sie will. Nun soll sie Wind davon bekommen haben, dass ihr Isi mit einer der Verführerinnen geflirtet hat. Gegenüber "Promiflash" berichtet Kader Loth, warum sie sauer auf ihren Mann ist: "Isi machte ihr Komplimente und sie wollten sich auf einen Kaffee treffen. Da sind bei mir die Sicherungen durchgebrannt." Sie machte kurzen Prozess: Der Unternehmer darf nicht mehr im gemeinsamen Zuhause schlafen. Der 50-Jährige weist Kaders Anschuldigungen von sich und ist sich keiner Schuld bewusst.

Kader Loth wollte Temptation Island V.I.P abbrechen

Während ihr Mann sich von gleich drei Verführerinnen massieren ließ, brannten bei Loth die Sicherungen durch. Vor allem, dass Ismet sich besonders gut mit Chanelle Wyrsch (27) versteht, lässt die 50-Jährige an die Decke gehen. Als er dann auch noch erzählt, dass er "voll in seinem Element" sei, und gar kein Heimweh verspüre, sieht Kader Loth rot.

"Anfassen war nicht erlaubt. […] Wenn ich ihn sehe, kriegt der wirklich von mir eine osmanische Schelle. Ich erkenne Isi nicht mehr", regt Loth sich auf. "Ich finde Isis Verhalten gegenüber mir respektlos. […] Ich würde hier richtig radikal abbrechen und dann spuck' ich ihm ins Gesicht. Meinen Mann darf keine anfassen", erklärt die Reality-Legende.

Wie hat sich das Paar kennengelernt?

Loth und der Berliner Unternehmer Atli haben sich in einem Club kennengelernt, berichten sie gegenüber RTL. Der 52-Jährige war hin und weg von Loths Optik, sie wiederum war genervt von seinen Blicken und wollte ihn aus dem Nachtlokal schmeißen lassen. Einige Zeit später gab es ein Wiedersehen in einem Fitnessstudio, laut der 50-Jährigen dauerte es jedoch rund ein Jahr, bis sie echtes Interesse an ihrem jetzigen Ehemann entwickelt hat. Von 2008 bis 2013 waren sie verlobt, nach einer Trennung fanden sie 2014 wieder zueinander. Drei Jahre später haben sich die beiden das Jawort gegeben.

Kommentare