Wie viel Geld hat Katja Krasavice? So groß ist ihr Vermögen!

"Pussy Power": Katja Krasavice schreibt große Zahlen – mit ihrer Musik, Merch und OnlyFans. Nun behauptet sie, sie sei Multimillionärin.
Katja Krasavice schreibt große Zahlen – mit ihrer Musik, Merch und OnlyFans. Nun sprach sie in einem Podcast über ihr Vermögen.

Katja Krasavice hat gleich mehrere Einnahmequellen: durch ihre Musik, als Jurorin von "DSDS", oder durch den Vertrieb von Produkten. Aber nicht nur das, sie ist auch als Influencerin auf Instagram und vor allem auf der Plattform OnlyFans erfolgreich. Hier zeigt sie heiße Inhalte für Fans, die sich ein Abonnement leisten. Zugang zu ihrem Content gibt es ab 24,99 US-Dollar monatlich. Wie sieht also das Vermögen der Musikerin aus? Ist sie etwa Millionärin?

OnlyFans: Wie hoch ist ihr Vermögen? 

Krasavice macht nicht nur mit Musik und Merch ordentlich Kohle, die frühere YouTuberin ist auch auf OnlyFans vertreten –  und dort mehr als erfolgreich. Erst im Juni 2022 machte Krasavice auf Instagram öffentlich, dass sie zu den Top 0,01 Prozent der Creators auf der Plattform gehört.

Katja Krasavice gehört zu den 150 erfolgreichsten OnlyFans-User:innen weltweit. Laut "Filthy" verdienen UserInnen, die zu den Top 0,1 Prozent zählen, monatlich etwa 100.000 US-Dollar – da Katja Krasavice sogar zu den Top 0,01 Prozent zählt, könnte ihr monatlicher OnlyFans-Verdienst sogar noch höher liegen.

"Ich mach’ sehr viel Geld damit auf jeden Fall. Es ist ein Multimillionen-Business", erzählte Krasavice 2024 im "OMR-Podcast". "Die Leute verhalt nicht, dass man sich auszieht und dann ist man erfolgreich, ich geh’ 'nen langen Weg, ich mach das seit zehn Jahren", betont die Sängerin weiter. Hinter ihrem Vermögen steckt also auch viel Arbeit und Herzblut. Laut dem "Vermögensmagazin" soll sich ihr Kapital auf 10 Millionen Euro belaufen. 

Softdrink Sugar Mami lässt die Kasse klingeln

Ausverkaufte Touren, erfolgreiche Alben, Merch und OnlyFans reichten nicht: Diesen Sommer hat die 26-Jährige es ihren Musiker-KollegInnen Shirin David und Capital Bra gleichgetan. Die Rapperin brachte ihr eigenes Getränk auf den Mark. Sugar Mami heißt der Softdrink, den es in Sorten wie Cherry Lollipop oder Granatapfel-Erdbeere zu kaufen gibt. Und der Launch der prickelnden Brause hat sich ordentlich gelohnt, wie Krasavice neulich in einer Instagram-Story berichtete. 

Krasavice ist mittlerweile Multimillionärin

Seit dem Start ihrer Musikkarriere hat die Rapperin jedes Jahr ein neues Album veröffentlicht. Auf ihrem Instagram-Account postete die Rapperin 2022 Stories mit längeren Texten und ließ die letzten Monate Revue passieren. Dabei offenbarte sie auch, dass sie mittlerweile Multimillionärin sei, wie "raptastisch" berichtet.

Krasavice schreibt in einem der Postings: "(...) die letzten Monate waren unglaublich! Unglaublich erfolgreich und unglaublich anstrengend. (...) Einfach mehr als 10 Millionen Sugar Mami Dosen in den Märkten. Dann direkt danach ohne Pause die ausverkaufte PussyPower Tour gespielt! Heute ist die 'OMG wie kann man sowas sagen‘-Bad Bitch Multimillionärin (...).

Wenn man bedenkt, dass eine Dose für rund 1,19 Euro in Deutschland verkauft wird, entspricht das einem Umsatz von etwa 12 Millionen Euro. 

Kommentare