The 50: Wiedersehensfolge kommt nicht gut an

Prime Video

"The 50": Sind Yasin Mohamed & Jenny Elvers zusammen?

Die Fernsehstars sollen sich beim Dreh zu "The 50" näher gekommen sein. Was genau läuft bei den beiden?

Yasin Mohamed (32) äußerte sich erstmals zu den Gerüchten über eine mögliche Beziehung zu Jenny Elvers (51). Die Spekulationen über eine Romanze zwischen den beiden Realitystars begannen vor einigen Wochen, als sie gemeinsam im Teaser zu "The 50" zu sehen waren, der sogar einen Kuss zeigte. Doch nun kommt der Oberhammer: Yasin Mohamed erzählte in der Show, dass er mit Elvers Sex hatte und wird dabei herablassend. Er entschuldigte sich für sein Verhalten, doch was ist nun nach dem Show-Ende passiert? Haben die zwei Turteltauben noch Kontakt? 

Sind Jenny Elvers und Yasin Mohamed zusammen?

"The 50" ist vorbei und der/die Sieger:in der Show steht nun fest (k.at berichtete). Doch neben zahlreichen Spielen und Streitigkeiten äußerte sich nun auch Jenny Elvers zu ihrer TV-Romanze mit Yasin Mohamed. Im Interview mit "InTouch" erklärte die Kandidatin, dass sie noch Kontakt mit ihrem Crush hätte und sie sich gut verstehen würden. Mehr sei da aber auch nicht, denn ein Paar sind die beiden Turteltauben nicht geworden. Elvers ist jedoch überzeugt, dass eine Beziehung trotz großem Altersunterschied auch fruchten kann: "Natürlich kann sowas funktionieren. Allerdings nicht, wenn die Lebensstile und Werte komplett unterschiedlich sind. Das Alter ist nicht entscheidend – siehe Heidi und Tom!", sagte Elvers im Interview. 

Was zuvor geschah: 

Geheime Quelle streitet Techtelmechtel ab

Ein:e Insider:in bestätigte gegenüber "BILD" – genauso wie Jenny Elvers selbst vor einigen Wochen – dass der angebliche Sex zwischen Yasin und der Kandidatin nie stattgefunden haben soll. Dass die ganze Geschichte eine Lüge sein soll, habe auch Paulina Ljubas schon vermutet: Die Ex von Yasin war sich sicher, dass er von dem angeblichen Techtelmechtel nur berichtet habe, um sich mehr Stimmen in der Show zu sichern! 

Yasin Mohamed entschuldigt sich bei Jenny Elvers

In einer Instagram-Story meldete sich Yasin zu seinen Äußerungen in der Show zu Wort. Immerhin hatte er in "The 50" stolz erzählt, dass er mit Jenny Sex hatte. "Hier nochmal eine öffentliche Entschuldigung, auch an dich Jenny", sagte der TV-Star auf Instagram. Er bezieht sich auf die letzten Folgen der Show und möchte sein Verhalten reflektieren: "Mir tut es vom Herzen leid, was ich von mir gegeben habe, das war absolut niveaulos und unter der Gürtellinie." Er entschuldigte sich im selben Atemzug auch bei ihrer Familie dafür, dass er so über sie hergezogen ist. "Kein Mensch hat das verdient", sagte Yasin weiter. 

Zudem entschuldigt er sich auch bei der gesamten Frauenwelt, er sei zwar schon öfter mit "dummen" Äußerungen aufgefallen, doch nun hätte Mohamed den "Vogel abgeschossen". Da die Aufnahmen zu "The 50" schon länger her seien, hätte er genug Zeit gehabt, um sein Verhalten zu reflektieren. "Es tut mir wirklich leid", sagte der Influencer abschließend. "Sowas wird nie wieder in irgendeiner Form vorkommen." Ob Yasin sein Versprechen halten kann? 

Für dich ausgesucht

Hatten Yasin und Jenny Sex?

Es ist passiert: Die zwei Turteltauben sollen auf Tuchfühlung gelangen sein, denn laut Yasin habe er Elvers "geb*mst". Dies erzählte er prompt am nächsten Morgen seiner Ex-Freundin Paulina Ljubas, die von der Informationen alles andere als begeistert war. Als sie Yasin auch noch fragte, ob er beim Sex an sie gedacht habe, antwortete er mit "Ja." Ob das Jenny Elvers gefallen wird? Immerhin könnte sich hier wohl dennoch eine Romanze anbahnen. Andere Kandidat:innen spekulieren jedoch, ob das Techtelmechtel es ein Seitensprung von Jenny Elvers sei – die Teilnehmerin soll angeblich vergeben sein!

Kein Sex mit Yasin Mohamed

Jenny Elvers äußerte sich bereits zu den Spekulationen über ihre Beziehung zu Mohamed. Gegenüber "Bild" sagte sie: "Es war letztes Jahr in Paris und wer noch nie in Paris geküsst hat, der hat auch nicht gelebt. Mehr ist es nicht, mehr war es nicht, und mehr wird es auch nie sein." Eine gemeinsame Zukunft sei laut ihr außerdem nicht drin, da es "nur für den Moment" gewesen sein soll. Sie betonten auch, dass es anscheinend nicht zu sexuellen Handlungen zwischen den beiden gekommen ist.

Für dich ausgesucht

Statement von Yasin Mohamed

In seiner Instagram-Story nahm der Ex von Yeliz Koc nun Stellung zu den Gerüchten und erklärte: "Ja, Leute, warum nicht? Ich war Single, sie war Single, wir mochten uns. Da knutscht man halt ein bisschen rum, es war ja in Paris." Mohamed, der zuvor auch mit Influencerin Paulina Ljubas (27) zusammen war, betonte, dass alles in gegenseitigem Einverständnis geschehen sei: "Wir verstehen uns auch heute noch, wir sind nicht zusammen oder so. Wir hatten einfach eine tolle Zeit dort und das war's. Ich weiß nicht, warum so ein Aufhebens gemacht wird. Wir haben einfach unser Leben genossen."