Keine Trennung? Justin & Hailey Bieber laut Insider:in "glücklich"

Justin und Hailey Bieber posieren gemeinsam
Die Trennungsgerüchte rund um Justin und Hailey Bieber brodeln. Laut einer geheimen Quelle sind sie jedoch "glücklich".

Bereits seit 2018 geht das Paar verheiratet durchs Leben – zuvor meldeten sie so etwas wie eine Blitz-Verlobung und Justin Bieber die frische Trennung von Exfreundin Selena Gomez. Die Fans waren damals stutzig, da ihnen die Timeline nicht ganz kohärent vorkam. Das bestätigte Hailey Bieber bereits im Interview mit "Call Her Daddy"-Host Alex Cooper. Das Model erklärte, dass es schwierig sei, als außenstehende Person in eine Beziehung hineinzuschauen, aber es die Kommentare der Fans verstehe. Immer wieder ploppen seitdem Trennungsgerüchte bei dem Traumpaar auf, aber was ist da eigentlich dran?

April 2024: Geheime Quelle streitet Gerüchte ab

Seit Wochen und Monaten wabern Trennungs- und Scheidungsgerüchte durch die Gazetten. Steht die Liebe zwischen Justin Bieber (30) und seiner Ehefrau Hailey Bieber (27) kurz vor dem Aus? Alles Quatsch, berichtet jetzt eine anonyme Quelle dem "People"-Magazin. Dem Paar gehe es "wirklich gut", sagte der Insider. Eine Scheidung stehe überhaupt nicht zur Debatte und an sämtlichen Gerüchten über eine angebliche Krise sei überhaupt nichts dran. "Sie sind sehr, sehr glücklich", so die nicht näher benannte Quelle.

Schon im März reagierte Hailey Bieber auf entsprechende Berichte und gab in einer ihrer Instagram-Storys bekannt, dass die entsprechenden Gerüchte "aus dem Land der Wahnvorstellungen" stammen würden. Sie seien zu 100 Prozent falsch und aus der Luft gegriffen. Auch generell zeigen sich Justin und Hailey Bieber in den letzten Tagen mehrfach vertraut in den Sozialen Medien. So postete Hailey unter anderem am Ostersonntag ein Bild von zwei Schokoladeneiern, auf denen ihre Namen stehen. Am Mittwoch, dem 3. April, folgte ein Foto vom schlafenden Justin, der mit einem der gemeinsamen Hunde im Bett kuschelte.

März 2024: Insider spricht über Haileys Kampf

"Es gibt Zeiten, in denen Hailey einfach nur Schluss machen will, damit sie wieder auf sich allein gestellt ist", erzählt ein Insider "InTouch" zufolge. Die 27-Jährige sei sich aktuell einfach unsicher, und stecke in einer Schlacht mit sich selbst. Die Quelle führt fort: "Hailey kämpft. Sie braucht einfach Zeit, um die Dinge selbst zu regeln."

Ob sich das Star-Pärchen nach sechs Jahren Ehe schlussendlich doch so jung trennt? Auf Instagram postet das Model immerhin Beyoncés neue Version des Hits "Jolene", ein Song von Dolly Parton, dessen Thema ein verlorener Ehemann ist.

Hailey Bieber äußert sich zu Trennungsgerüchten

In einer Instagram-Story wendete sich Hailey Bieber zuvor an ihre Fans und thematisierte die Trennungsgerüchte, die im Netz kursieren. "Nur zur Info: Die Geschichten und ständigen Meldungen von Insider:innen, die ich auf TikTok sehe, sind zu 100% falsch",  schrieb Hailey am 5. März in einer Instagram-Story. "Aus der Luft gegriffen, sie kommen aus dem Land der Wahnvorstellungen. Ich weiß, dass es vielleicht Spaß macht, diese Geschichten zu lesen, aber ich weiß, dass sie immer falsch sind. Sorry, dass ich es verderbe."

So kamen die ersten Trennungsgerüchte im Netz auf: 

Anfang März: Stephen Baldwins ruft auf, für Justin und Hailey zu beten

Der Vater von Hailey Bieber sorgte auf Instagram für Verwirrung. Wie "Yahoo" berichtet, rief der Schauspieler seine Follwer:innen dazu auf, für die Beziehung der Stars zu beten. Baldwin teilte einen Beitrag von Victor Marx, in dem zu sehen war, wie Justin Bieber das Lied  "I Could Sing of Your Love Forever" trällert. Dazu schrieb Baldwin: "Christ:innen, bitte nehmt euch einen Moment Zeit, wenn ihr an Justin & Hailey denkt, um für sie zu beten, damit sie Weisheit und Schutz erhalten und sich dem Herrn nähern können."

Bestätigt er damit indirekt eine Beziehungskrise? Kurze Zeit später verschwand der Beitrag wieder von seiner Instagram-Seite. Fans kommentieren unter mehreren Postings, ob mit Justin und Hailey Bieber alles in Ordnung sei. Andere User:innen sind wütend, da das Verhalten von Baldwin übergriffig sei. 

Drama um Biebers Gesundheit

Vor allem für Justin Bieber war die letzte Zeit keine leichte: Nach halbseitiger Gesichtslähmung und abgesagten Konzerten zog er sich zurück, um sich um seine Gesundheit zu kümmern. Gemeinsam mit seiner Frau Hailey urlaubte er in tropischen Gefilden und erholte sich von den Strapazen. Die zwei posteten immer wieder glückliche Schnappschüsse ihrer gemeinsamen Zeit. Doch diese öffentlichen Liebesbeweise reichten den Fans nicht, um den Bestand ihrer Beziehung zu beweisen.

Spekulationen um Krise auf TikTok

Vor allem auf der Plattform TikTok wollen Nutzer:innen beweisen, dass es um die scheinbar harmonische Beziehung gar nicht gut steht. Alte Geschichten, wie die Trennung von Selena Gomez und ein potenzieller Kampf zwischen den "Frauen" des Sängers (k.at berichtete) werden hochgeholt. Wie Hailey Bieber im Interview mit Alex Cooper zugab, hatte die Beziehung zu ihrem Ehemann durchaus ihre Höhen und Tiefen, sie seien aber immer gestärkt daraus hervorgegangen.

Und es scheint, dass Hailey Bieber mittlerweile von den Spekulationen rund um eine Trennung von Justin genug hat. Auf TikTok postete sie nämlich ein eindeutiges Statement.

Hailey Bieber kommentiert Fan-Video

Unter einem Video, in dem Fans die potenzielle Ehekrise der Biebers besprachen, kommentierte Hailey Bieber nämlich folgendes: "Ihr seid so besessen" und mehrere lachende Emojis. Würde so jemand reagieren, der tatsächlich kurz vor der Scheidung steht? Wohl eher nicht!

Kommentare