EPA/PAUL BUCK

Läuft da was? Adele und Rich Paul wurden erneut gesichtet

Adele heizt die Gerüchteküche an: Die Sängerin soll einen neuen Freund haben – den Agenten von Basketballer LeBron James, Rich Paul.

Unlängst sorgte Adele für Aufsehen, nachdem sie einen seltenen öffentlichen Auftritt beim Finale der US-amerikanischen Basketball-Profiliga hatte. Die Sängerin saß am Spielfeldrand neben Rich Paul, dem Agenten von LeBron James – dabei kuschelten die beiden laut "E! News" innig miteinander. Ist Paul etwa ihr neuer Freund?

Für dich ausgesucht

Sind Adele und Rich Paul wirklich zusammen? 

Eine Quelle bestätigte gegenüber "E! News", dass die beiden zusammen sind. Ein/e weitere/r InsiderIn sagte: "Adele und Rich Paul haben das Spiel zusammen besucht." In einer kürzlich erschienenen Podcast-Episode von "The Lowe Post" reagierte auch der Sportjournalist Brian Windhorst auf Adeles und Pauls öffentlichen Auftritt. Windhorst behauptet, die Sängerin und der Spielervermittler seien offiziell zusammen.

"Das ist das erste Mal, dass sie sich zusammen in der Öffentlichkeit zeigen, also wird das überall in den Boulevardzeitungen zu lesen sein, besonders morgen in England. Vertrau mir", sagte der Journalist in der Podcast-Folge vom 18. Juli weiter. 

Gesichtet beim Doppel-Date

Wie "The Sun" berichtet, wurden Adele und Rich Paul nun wieder zusammen gesichtet: Bei einem Doppel-Date in einem New Yorker Restaurant seien die beiden erneut innig miteinander umgegangen. Paul soll seinen Arm um die Sängerin gelegt und sie öfters gestreichelt haben, heißt es. Bis dato haben sich sowohl Adele als auch Rich Paul nicht öffentlich zu ihrer angeblichen Romanze geäußert. 

Für dich ausgesucht

Adele kennt ihre Prioritäten

Die Beziehungsgerüchte werden nun vier Monate nach Adeles endgültiger Scheidung von ihrem Ex-Mann Simon Konecki bekannt. Die beiden trennten sich im September 2019 und einigten sich darauf, das Sorgerecht für ihren Sohn Angelo zu teilen.

2019 – einen Monat nach der Trennung von Konecki – wurde spekuliert, ob Adele mit dem Rapper Skepta zusammen ist. Doch im Oktober 2020 bestätigte sie während ihres Auftritts bei "Saturday Night Live", dass sie Single sei.

Für dich ausgesucht

Auch wenn Adele einen neuen Mann an ihrer Seite haben könnte, verriet eine Quelle, die der Musikerin angeblich nahe steht, gegenüber "E! News", dass sie immer noch sich selbst an erste Stelle setzt.

"Adele war im letzten Jahr sehr damit beschäftigt, sich auf sich selbst zu konzentrieren", teilte der/die InsiderIn im Juni mit. Adele habe "Monate im Studio verbracht, um ihr neues Album aufzunehmen." Laut der geheimen Quelle soll das neue Album "sehr bald" veröffentlicht werden.