APA - Austria Presse Agentur

BTS: Welches Mitglied der K-Pop-Band ist vergeben?

Liebesleben: Sind die BTS-Stars Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope, Jungkook in festen Händen?

Sie sind die ultimativen Superstars am K-Pop-Olymp: Die Mitglieder von BTS treten bei ausverkauften Konzerten auf und landen einen Hit nach dem anderen. Bei so viel Karrierestress bleibt kaum Zeit für eine ernsthafte Beziehung – oder?

Wir zeigen euch, ob Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope, Jungkook vergeben sind. 

Für dich ausgesucht

Jin 

Über Jins Liebesleben ist nicht viel bekannt – das BTS-Mitglied möchte sein Privatleben eher geheim halten. Mit 29 Jahren ist der Sänger das älteste Mitglied der Band und laut "Channel Korea" derzeit Single. Laut "Somag News" würde sich der Musiker auf jeden Fall eine Freundin wünschen, die gut kochen kann und intelligent ist.

Jimin 

Jimin führt im Moment keine Liebesbeziehung. In der Vergangenheit gab es laut "Capital FM" jedoch Gerüchte, dass er den K-Pop-Star Han Seung-yeon von der Girlgroup KARA gedatet hat.

In einem Interview in der Show "Weekly Idol" wurde Han gefragt, ob sie ein Auge auf Jimin geworfen habe: "Das stimmt. Als wir 'Mamma Mia' promoteten, überschnitten sich unsere Promotionszeiträume. Seitdem habe ich immer ein Auge auf ihn geworfen."

Dennoch scheinen die beiden nie wirklich zusammen gewesen zu sein – aus der vermeintlichen Romanze ist wohl nichts geworden. 

Für dich ausgesucht

BTS-Mitglied Kim Tae-hyung (V) hatte erst im November die Gerüchteküche angeheizt, als er mit einer Frau gesichtet wurde. Dabei soll es sich um die Vorsitzende einer Resort-Kette – Choi Yoon Jung – gehandelt haben. Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind. HYBE, die Plattenfirma des Sängers,  dementierte die Gerüchte. 

V ist also allem Anschein nach weiterhin Single. Wer sein Glück bei dem Musiker versuchen möchte, sollte gut mit Geld umgehen können: Wie "The Indian Express" berichtet, erklärte der Sänger in einem Interview, er stehe vor allem auf Frauen, die sich gut mit ihren Eltern verstehen und seine Finanzen im Griff haben, wenn er mal zu viel ausgibt. Zudem wolle der Sänger drei bis fünf Kinder haben.

Suga

Auch Rapper Suga soll keine Freundin haben. Laut "Music Mundial" gab es in der Vergangenheit jedoch bereits Dating-Gerüchte mit den Sängerinnen IU und Suran. 2018 erklärte der 28-Jährige gegenüber "Elle Girl Russia" jedoch, dass er keine Zeit für eine Beziehung habe. Seine Karriere sei "sein Leben" und fordere daher viel Aufmerksamkeit.

Damit könnten auch die strengen Dating-Regeln des Plattenlabels von BTS etwas zu tun haben: Koreanischen Superstars wird oft verboten, in der Öffentlichkeit – oder generell – zu daten, um Skandale zu vermeiden.

Für dich ausgesucht

RM

Auch der Band-Leader RM soll laut "Hindustan Times" aktuell Single sein. Im Dezember 2021 wurde in einem YouTube-Video jedoch behauptet, dass der Rapper seit 2019 vergeben sei. Das Plattenlabel HYBE und auch der Musiker selbst dementierten die Gerüchte jedoch.

J-Hope

Rapper J-Hope soll genauso wie seine anderen Bandmitglieder keine Freundin haben. Es sind auch keine Dating-Gerüchte über den Musiker bekannt. Wie das indische Portal "Zoom" berichtet, enthüllte J-Hope 2014, dass er in der Schule eine Freundin hatte, die ihm das Herz brach. Die Frau soll den Superstar für einen anderen Mann verlasse haben.

Außerdem enthüllte J-Hope, welchen Hollywood-Star er besonders heiß findet: Schauspielerin Amanda Seyfried!

Für dich ausgesucht

Jungkook

Wie "Entertainment Times" berichtet, tauchten im Dezember 2021 Daing-Gerüchte um Jungkook auf Social Media auf. Demnach soll der Sänger die Schauspielerin Lee Yoo Bi daten – und das schon seit 2018! Das Label der Schauspielerin machte den Gerüchten den Garaus und dementierte eine vermeintliche Liebschaft.

Eine Quelle erklärte gegenüber "scoompi", dass sich die beiden Stars gar nicht persönlich kennen. "Ich habe sie gefragt und sie meinte, sie kennt nur Suga", erklärte die geheime Quelle. 

Also ist wohl auch Jungkook – genau wie seine Bandkollegen – nicht in festen Händen.